Nevs
- 89569
Nevs
The_Who
Arnika
LostGirl1
Nevs
LostGirl1
Zitat von Nevs:meine Kids sind 7 und 11 und seit 6 Jahren lebe ich weiter weg. i
Arnika
Zitat:Wir führen aktuell keine richtige Beziehung, sondern eher eine Zweckgemeinschaft oder WG.
Bones
Zitat von Nevs:ich sehe sie derzeit nur einmal im Monat, alles andere kann ich mir nicht leisten, zahle den Mindestunterhalt und dann bleibt nicht mehr viel übrig, da ich hier auch Miete zahlen muss.
Zitat von Nevs:Meine Freundin hat einen recht hohen Kredit aufgenommen,
Zitat von Nevs:Ich bin seit fast 6 Jahren in einer Beziehung. Wegen ihr bin auch nach Hessen gezogen, habe von Anfang an gesagt, das ich meine Zukunft in NRW, in der Nähe meiner Kinder sehe.
KBR
Irrlicht
Zitat von Nevs:Nun ist es seit 3 Jahren so, das wir mit der Mutter in einem Haushalt leben, wir haben lediglich einen eigenen Bereich im Dachgeschoss ( Schlaf- und Wohnbereich, kein Bad). Zu 90% sitzen wir zusammen am Esstisch bis es zeit zum schlafen ist. Also es fehlt jegliche Zweisamkeit in der Beziehung.
Ich habe auch schon öfters angesprochen, das mir diese Zweisamkeit fehlt, aber darauf wurde nur temporär reagiert. Die Bindung zwischen Mutter und Tochter ist extrem
Zitat von Nevs:Ich bekomme immer mehr das Gefühl das ich mich trennen muss, da es einfach so nicht weitergehen kann und ich möchte wieder näher bei meinen Kindern sein.
Zitat von Nevs:Wir führen aktuell keine richtige Beziehung, sondern eher eine Zweckgemeinschaft oder WG