Hallo.
Mir ist zwar klar, dass mein thread ein wenig am Forumsthema vorbeigeht, aber irgendwie ist es das einzige Forum das ich kenne, in dem ich auch auf die Antworten was geben kann...
Ich weiss, dass meine freundin mir vor einem Jahr (nach 6 Jahren) fremdgegangen ist (Urlaub). Sie weiss nicht, dass ich es weiss. Ich habe es erst letzte Woche, wie in solchen Fällen üblich, durch Zufall erfahren. ( Reisetagebuch: total dicht, abgestürzt)
Jetzt betrachte ich die Gespräche, von wegen Ist es nicht besser, wenn der andere nicht alles weiss... unter einem anderen Gesichtspunkt....
Was zum henker soll ich nun tun? Eine perfekte(???) Beziehung gefährden und mit ihr darüber reden ( genau das will ich eigentlich ) oder versuchen zu vergessen und wieder neu vertrauen lernen? Ich kann nicht mehr einschlafen, Nachdenken und krieg nichts auf die Reihe...
Wahrscheinlich wird sie eh bemerken, dass etwas nicht stimmt. Leider habe ich auch noch gerade wichtige Prüfungen und kann mich die nächsten 2 Wochen nicht damit beschäftigen (In dieser Zeit werden wir uns auch nur einmal sehen, an meinem Geburtstag :-/ )
Einfach alles schei......
08.06.2004 17:41 •