Katze26
- 8
- 1
- 2
Katze26
Zitat von Katze26:Sie geht auch nicht allein ins Bett mit 8 Jahren . Er legt sich jeden Abend 1 Stunde dazu
Katze26
Zitat von Katze26:Ich wüsste nicht was ich ändern kann als es einfach hinzunehmen ?!
Katze26
Zitat von Katze26:Sehe ich das zu extrem und muss ich mich ändern und das so akzeptieren oder ist eine Trennung das beste ?!
Katze26
Blattfee
Zitat von Katze26:wir haben uns schon vor 12 Jahren kennengelernt und hatten damals auch schon was miteinander aber er ist dann zu seiner ex zurück
Zitat von Katze26:Hat sich verabschiedet ganz normal und sich nicht mehr gemeldet . Habe dann nur gehört das er mit der Ex zusammen ist und Vater wird .
Zitat von Katze26:In der Zeit wo wir Kontakt hatten war er auch nicht besonders nett und liebevoll
Zitat von Katze26:Knapp 6 Jahre später sind wir wieder in Kontakt gekommen
Zitat von Katze26:Mein Partner und ich sind nun seit knapp 2 Jahren zusammen
Zitat von Katze26:Wo wir seine Wohnung ausgeräumt haben , ist mir dann ein Mietvertrag in die Hände gekommen . Wo ich glaubte er war damals getrennt hat er schon die Wohnung mit seiner ex ..
Zitat von Katze26:er soviel echt krasse Sachen abgezogen hat
Zitat von Katze26:Ich habe selbst eine Tochter von fast 18 die damals 6 Jahre war . Da fühlte er sich nicht bereit für Frau mit Kind , obwohl er schon 34 war .
Zitat von Katze26:wir haben uns schon vor 12 Jahren kennengelernt
Zitat von Katze26:In der Zeit wo wir Kontakt hatten war er auch nicht besonders nett und liebevoll aber ich war verliebt . Es hat mir erstmal den Boden unter den Füßen weggezogen und ich hatte schwer zu kämpfen
Zitat von Katze26:damals war er ein A
Zitat von Katze26:Nur leidet da die Beziehung weil kaum Zeit für einander ist . F
Zitat von Katze26:Es gibt extrem oft Streit und es wird auch bei Kleinigkeiten sofort die Beziehung infrage gestellt . S
Zitat von Katze26:Nun muss man damit klar kommen
Zitat von Katze26:wir haben uns schon vor 12 Jahren kennengelernt und hatten damals auch schon was miteinander aber er ist dann zu seiner ex zurück . Hat sich verabschiedet ganz normal und sich nicht mehr gemeldet
Zitat von Katze26:In der Zeit wo wir Kontakt hatten war er auch nicht besonders nett und liebevoll
Zitat von Katze26:Knapp 6 Jahre später sind wir wieder in Kontakt gekommen und ich wollte ihn eine Chance geben
Katze26
Katze26