Cantbebroken
- 13
- 2
- 11
Cantbebroken
Zitat:Ich kann einfach selber nicht mit dieser ganzen Situation umgehen auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst aber ich bin selber in einem Zwiespalt und egal wofür ich mich entscheide ob dafür oder dagegen ich finde beides nicht richtig. Die Beziehung ist so etwas besonderes das man nicht los lassen will aber einfach so weiter machen geht auch nicht
Zitat von Cantbebroken:Meine Frage ist, wird er mit der Zeit die schlechten Dinge vergessen und mich vermissen? Oder wird er sich mit der Zeit einfach damit abfinden das es vorbei ist?
Zitat von Cantbebroken:Ich will ihn nicht verlieren für mich ist er der einzig richtige
FeelingBlue
Zitat von mafa:
Woher soll das jemand von uns hier wissen? Alles ist möglich. Aber jemand der an der Beziehung zweifelt, hat für mich schon halber abgeschlossen...
Woher willst du das wissen? Vielleicht gibt es da noch 2 Millionen andere richtige die du noch gar nicht kennst ...
Ehrlich gesagt ein Partner der sich nicht entscheiden kann, oder sich festlegen will, der könnte von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst... solche Aussagen kommen meistens nur von Leuten die Angst vor dem Alleinsein haben und den letzten Schritt nicht wagen. Wirkliches Interesse scheint ja keins mehr da zu sein wenn man sich so eine Frage stellt
Cantbebroken
Excelsio
Zitat:Ich kann einfach selber nicht mit dieser ganzen Situation umgehen auch wenn du das vielleicht nicht nachvollziehen kannst aber ich bin selber in einem Zwiespalt und egal wofür ich mich entscheide ob dafür oder dagegen ich finde beides nicht richtig. Die Beziehung ist so etwas besonderes das man nicht los lassen will aber einfach so weiter machen geht auch nicht
Zitat:wird er mit der Zeit die schlechten Dinge vergessen und mich vermissen?
Ex-Mitglied
Zitat von Cantbebroken:Also irgendwelche Störungen hat er nicht, wenn dann bin ich diejenige. Er musste viel durch machen mit mir. Habe oft gestritten, geklammert und gemeckert. Das ganze Programm.
FeelingBlue
Zitat von Cantbebroken:Bindungsängstler und/oder ADS? Sich nicht entscheiden können würde zum ADS passen [/
Also irgendwelche Störungen hat er nicht, wenn dann bin ich diejenige. Er musste viel durch machen mit mir. Habe oft gestritten, geklammert und gemeckert. Das ganze Programm. Er blieb immer bei mir aber ist jetzt an einem Punkt wo er keine Kraft und Hoffnung mehr hat denke ich...
Cantbebroken
Zitat von FeelingBlue:
Zum Streit gehören aber auch immer zwei. Worüber habt ihr denn gestritten? Konntet ihr gut miteinander reden?
Puffeltierchen
Ex-Mitglied
Zitat von Cantbebroken:Haben unsere Großeltern ja auch geschafft
Cantbebroken
Zitat von Puffeltierchen:Verlinke mal bitte den alten Beitrag !
Glaube hier fehlt das Wichtigste, nämlich Deine Anteile am Scheitern.
Dann das Ganze schon realer sehen und analysieren kann statt wieder dem Ex da ne Macke einfach anzudichten.
Puffeltierchen
Cantbebroken
Zitat von Puffeltierchen:Ah okay die Bindungsängstlerin die nicht vertrauen kann, Wünsche hat die sie selbst nicht leben kann und das ganze eigene Chaos nun auf den Ex da auslagert als ob er Dich nun heilen muss damit Du wie Oma und Opa funktionierst.
Würde erstmal fragen warum Du so destruktiv und unfähig bist und was Du tust um halbwegs normal zu werden statt Deine Partner dafür verantwortlich zu machen oder zu zerstören.
Also da kommt mir gleich das kalte Kotzen weil das so definitiv nicht funktioniert.
Er hat nicht für Deine Störung gesorgt und da rein logisch auch nichts ändern kann.
Das musst Du tun oder Deine Sippe !
Jedenfalls nicht ihn dafür verantwortlich machen oder bestrafen.
Das will kein gesunder Mensch und ja man kann Dich trotzdem lieben aber auch ohne von Dir missbraucht und zerstört zu werden und dann eben unsicher ist.
Willst Du was wie Oma, dann benimmt Dich wie Oma, ansonsten sicher keine 100 Jahre zusammen wären wenn sie genauso ticken würden wie Du !
Spinnen und gestört sein und trotzdem Alles haben, Blödsinn !
Puffeltierchen
Puffeltierchen