PhillyGirl
- 9
- 1
- 5
Bubu38
Pinkstar
Zitat von PhillyGirl:Der aktuelle Status ist, wir sind so halb getrennt, gehen uns aus dem Weg und meiden uns zu sehen.
Pinkstar
Zitat von PhillyGirl:Er ist jetzt mehr bei seinen Eltern, damit wir uns ein bisschen Abstand geben.
Zitat von Pinkstar:Ich meine allgemein mit der Ehe, habt ihr euch auseinander gelebt? Findet ihr euch nicht mehr anziehend?
Zitat von PhillyGirl:aber ich habe das Gefühl wir leben nur noch als beste Freunde zusammen.
Pinkstar
Zitat von PhillyGirl:Wenn wir zusammen sind machen wir nicht viel, zwar die Dinge die uns beide interessieren aber halt nichts aufregendes.
Zitat von Luto:woran liegt das? wie lange ward Ihr zusammen? grundsätzlich passiert so etwas, dass das Feuer in der Beziehung oder Ehe nur noch auf Sparflamme ...
Zitat von Pinkstar:Hast du ihm das mal so gesagt? Dass du gerne aufregende Dinge machen möchtest?
Pinkstar
Zitat von PhillyGirl:Nein tatsächlich nicht, ich habe einfach viel ohne ihn gemacht. Viel Neues erlebt und es auch genossen ohne ihn was zu erleben.
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Nur S. bei dem Bekannten würdest Du erstmal kriegen, denke ich. Und über kurz oder lang wird er mehr wollen. Das wird dann der Moment, an dem es ...