MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
DieDirekte
yanosh
Zitat von DieDirekte:@yanosh Was mir noch einfällt: Kommt wirklich nur Trennung als Lösung für dich in Frage? Oder vielleicht auch Paartherapie? Sich von außen, professioneller Begleitung etwas unterstützen zu lassen? Oder Beratung / Stärkung für dich? Damit du mehr in deine eigene Kraft kommst? (Eure Situation ist ja auch deshalb ...
yanosh
Lumba
Zitat von MissLilly:Wie ist es dir denn möglich dich mit deiner Frau überhaupt zu unterhalten und so richtig zu streiten, wenn sie nur gebrochen deutsch spricht?
BernhardQXY
yanosh
Zitat von BernhardQXY:@Lumba Nun, sehr oft gibt es eine gemeinsame dritte Sprache
Rosamarie
maenneken
yanosh
Zitat von meineMeinung:Sorry, aber ich habe noch einige Fragen, um die Situation richtig einschätzen zu können. Bist du vielleicht deutlich älter als die Frau? Wie ist ihre wirtschaftliche Situation in ihrem Heimatland? Wenn sie oft für längere Zeit in ihr Heimatland fährt, könnte sie dort einen Mann haben? Das sind halt alles ...
Zitat von yanosh:Auch mit meiner Frau konnte ich ein erstes Gespräch suchen und das hat für viel Klarheit gesorgt.
Zitat von maenneken:Von Arbeit hält Deine Frau nichts?Wird sie aber müssen wenn Du Dich trennst und sollte es tunlichst wenn Du Dich nicht trennst
maenneken