Resümee.....
12 Wochen sind nun vergangen einige Momente waren wirklich schön, doch nichts ist an dies heran gekommen was wir vorher zusammen hatten. In manchen Momenten schien er wirklich sehr sehr nah und fast glücklich das ich wieder bei ihm war und in Anderen abwesend und grübelnd.
Den Grund hierfür kenne ich nun und wenn ich dies alles vorher gewusst hätte, dann wäre ich bei dem Entschluss es bei dem Ende zu belassen geblieben. Für mich und meine Seele wäre dies der bessere Weg gewesen.
Nun zu den Fakten:
Mit dem Urlaub usw. schrieb ich schon, Freitag darauf feierte er seinen Geburtstag mit Freunden und eine Partnerin eines freundes war anwesend, welche das ein oder andere schon mitbekommen hatte.
Er hatte in der Pause den so schön typischen S. mit der Ex, es begann mit Kaffe trinken und kleinen Unternehmungen und mündete im Beischlaf. Angeblich hätte er bei diesem konatkt jedoch bemerkt wie stark seine Gefühle für mich noch seien, doch wenn ich auf meinen Bauch höre sagt der mir das sie nicht wollte und ich die 2.Wahl war, getreu dem Motto wenn die eine nicht will dann eben die Andere wahrscheinlich. unter normalen Umständen würde ich dies runter schlucken und gut, in seinen Augen waren wir nicht zusammen und jeder hätte seine Wege gehen können wie er wollte.
Aber wie das so ist es kommt noch besser.
Er hat Dirtytalk mit einer anderen Ex und zwar in einem Ausmaß wo ich mich setzen musste bei der Info, ich spürte merklich wie es mir die Beine wegriss.
Die ging auch in der Zeit wo wir uns wieder annäherten weiter und er schickte fleissig Bilder von seinem besten Stück mit Aufforderungen zum S., zu diesem ist es bisher nicht gekommen aber was nicht ist kann ja noch werden, sich Hintertürchen offen lassen scheint Mode geworden zu sein.
Was sonst noch für Baustellen eröffnet wurden keine Ahnung, aber sicherlich ist die Ein oder Andere noch dabei. Vor seinen freunden steht er zu mir und sagt wir seien wieder zusammen, jedoch öffentlich im FB oder auf Veranstaltungen ist davon nichts zu merken und er scheint Veranstaltungen mit mir zusammen zu meiden auf denen eine der Exdamen oder vielleicht auch noch Andere auftauchen könnte. Vielleicht aus Angst das sie mich ansprechen, vielleicht aber auch aus Angst sie könnten sehen das ich wieder an seiner Seite stehe.
Meine Gefühle fahren momentan Achterbahn und bis Sonntag dachte ich noch, okay das eine ist kopfkino das andere war Ablenkung... doch mittlerweile bin ich mir bei Beidem oder weitern nicht mehr sicher. Und überlege es wirklich komplett zu beenden, ihm zu stecken das ich alles weiss und er in meinen Augen das verlogenste Stück ist was ich je erlebt habe. Oder ich schau mir das Spielchen noch ein Weilchen mit an um zu shen wie weit er noch geht, natürlich mit dem Hintergrund mich weiter zurück zu fahren und mich langsam zu lösen, nur um noch etwas mehr Material zu sammeln und ihm dann die Ohren glühen zu lassen.
Ich hab anfänglich wirklich die Schuld auch bei mir gesucht, das ich mich so abnabelte und er deswegen so reagierte, doch vom heutigen Stand her waren all dies nur gut gewählte Ausreden um sein eigenes utopisch daneben liegende Verhalten rechtfertigen zu können.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendetwas geben könnte was mich noch von dieser Meinung abbringen könnte, es müsste wohl ein Wunder geschehen um das ich all dies verstehen könnte. Doch mit ehrlichkeit scheint er es nicht so zu haben und ich bin einfach zu alt um mich mit solchen kindischen und egositsichen Menschen zu beschäftigen.
Mein Herz blutet, doch ich hoffe das ich es schaffe nicht wieder in dieses Loch zu fallen oder das in diesem moment jemand da ist der mich hält. Momentan bin ich dabei einen neuen Kontakt näher an mich heran zu lassen und vielleicht schaffe ich es in ihm einen kleinen Halt zu finden, ich weiss dies ist kein richtiger Weg, aber erschafft vielleicht einen kleinen Schutz um nicht ganz ins bodenlose zu fallen.
Vielleicht hat von Euch jemand all dies schon einmal erlebt und kann mir Ratschläge geben wie ich mit all dem umgehen kann, oder welchen weg ich gehen sollte um da halbwegs unbeschadet wieder heraus kommen zu können?