Phoeniix
- 88746
Phoeniix
rote rosen
ExHausmann
Zitat von evengeline04:Wenn er das denkt, dann denkt er das auch ohne Kontaktsperre. du hängst jetz seit 10 Wochen in den Seilen, willst du das nochmal 10 Wochen machen, nur damit er dir dann doch sagt, dass es wirklich Schluss ist?und ich habe wirklich Angst das diese KS vielleicht dazu führt das er sich doch einer Anderen zuwendet, oder hab ich da den falschen blickwinkel... Wenn er denkt na nun isse weg, dann auf zur Nächsten?
Zitat:Kann auch sein das ihm nichts einfällt, wie das besser werden könnte und er eben nicht nochmal von dir teilverlassen werden will.Mein Freund und ich waren 5Jahre zusammen und das letzte Jahr war aufgrund einiger Streitigkeiten recht schwer und wir haben uns irgendwie ohne es zu merken voneinander entfernt.
Zitat:Im März kam dann ein Break, ich zog mich zurück und teilte ihm dies mit das wir mal einj zwei Tage etwas auf Abstand gehen sollten und er reagierte darauf sehr heftig und warf mir den Schlüssel in den Kasten.
Angi2
Zitat von evengeline04:Hat von Euch schoneial jemand die Erfahrung gemacht das eine Kontaktsperre etwas positives bewirkt hat?
Susann W.
Susann W.
Susann W.
Susann W.