Heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen. Vor acht Wochen hat mich mein Lebensgefährte nach einem für mich sehr schönen Urlaub (für uns als Paar) plötzlich verlassen. Wir waren zusammen mit unseren drei (er-eins, ich-zwei) Kindern im Urlaub. Unsere Mädchen verstanden sich nicht, das belastete ihn sehr. Sein Kind sprach von Heimweh.
Im Alltag war es natürlich wegen der Absprachen mit den Expartnern und vieler anderer Kleinigkeiten anstrengender als bei normalen Paaren. Aber ich dachte in meiner Naivität man schafft alles, wenn man sich nur liebt. Dem war nicht so...er trennte sich an dem Folgetag unserer Rückkehr vom Urlaub. Ihm war alles zufiel mit Patchwork und seine Liebe war nicht mehr wie am Anfang waren seine Gründe.
Von da an ging ich durch die Hölle, Schlaf- und Essstörungen, Tabletten, psychol. Notdienst, Leere und eine tiefe Trauer. Ich liebe ihn sehr und dachte das ist der Mann mit dem ich alt werden wollte. Ich habe sehr viel in diese Beziehung investiert.
Ziemlich schnell, ungefähr drei Wochen nach Trennung zog er aus ohne meinen Kindern Wiedersehen zu sagen. Meine Welt hörte auf sich zu drehen, ich war am Ende, schaffte es aber noch meinen Alltag mit meinen Kids zu bewerkstelligen, innerlich aber war ich wie tot.
Ich bestand ab Auszug auf Kontaktsperre.
Letzte Woche Samstag stand er vor meiner Tür, ihm ging es schlecht er vermisste mich... mein Herz schrie, wir hatten eine wunderschöne Nacht.. es fühlte sich gut und richtig an. Von da an schlich er sich wieder in mein Leben mit WA und nächtlichen Besuchen. Ich ließ alles zu, ich genieße seine Nähe, falle aber direkt in meine Trauer und meinen Schmerz zurück, wenn die Tür sich hinter mir schließt.
Er meinte er braucht Zeit und kann die Trennungsgründe nicht einfach nach sieben Wochen beiseite schieben, möchte aber weiterhin meine Nähe. Ich weiß nicht was ich tun soll, mein Herz schreit ja mein Verstand sagt nein, schicke ihn weg...
Ich bin unendlich traurig, dieses Wochenende wären wir zusammen weg gefahren. Es ist sein Geburtstagswochenende. Er feiert jetzt mit seinen Kumpels in seinem neuen Haus ohne mich, ich weiß nicht mal ob ich in seinen Gedanken jetzt überhaupt vorkomme. Ich wäre so gerne bei ihm, bringt aber nix solange er nicht weiß was er will. in einer halben Stunde hat er Geburtstag und ich weiß nicht ob ich ihm gratulieren soll...bin total verzweifelt
Ich habe das Gefühl, das ich zu seinem Spielball werde, weil mein Herz so schwach ist. Geht nun alles von vorne los, der tiefe Schmerz ... was soll ich tun? Ich bin im Moment nur am weinen, weil ich mir nichts sehnlicher wünsche, als wenn alles wieder so wird wie es war. Aber so kann es ja nicht mehr werden, er ist schon ausgezogen und die Kids wollen ihn auch nicht mehr sehen. Es ist alles aussichtslos .....
traurige Grüße
10.10.2015 22:35 •