Selina27
- 89627
Selina27
p86
Zitat von Selina27:Nicht erst seit gestern denke ich über eine Trennung nach, weil ich einfach nicht mehr glauben kann, dass er mich liebt.
Zitat von Selina27:Vertrauensbrüche gab es und seitdem bin ich mir noch unsicherer. Ich habe das Gefühl er schätzt rein gar nichts mehr an mir und egal was ich tue, es ist falsch. Er sagt mir jeden Tag, dass er genervt ist und bald selbst einen Schlussstrich ziehen wird. Es gibt keine Küsse mehr, nette Umarmungen oder auch lieben Worte.
Zitat von Selina27:So und trotzdem halte ich an ihm fest, weil ich einfach diese lange Zeit nicht wegwerfen kann.
Zitat von Selina27:Ich komme allerdings immer wieder an den Punkt, dass ich weiß, dass ich ihn nicht glücklich machen kann.
Zitat von Selina27:Es gibt so viele Dinge, die ihn an mir stören! Beispiel: Ich bin eigentlich sehr schlank, trotzdem erwartet er, dass ich noch mehr für mich und meinen Körper tue. Sein Idealbild einer Frau scheint somit anders auszusehen.
Zitat von Selina27:Lebe ich in einer Traumwelt, wenn ich glaube, dass wenn man liebt, der Partner der Schönste überhaupt ist?
Zitat von Selina27:Steckt jemand vielleicht in einer ähnlichen Situation oder kennt dieses Gefühl der geringen Wertschätzung? wenn die Werschätzung einmal verloren gegangen ist, gibt es wieder einen Weg zurück?
Zitat von Selina27:Es ist schlimm für mich meine eigenen Worte zu lesen, da ich mir selbst die Antwort geben könnte, aber ist es wirklich so aussichtslos?
nord
Zitat von Selina27:So und trotzdem halte ich an ihm fest, weil ich einfach diese lange Zeit nicht wegwerfen kann.
Selina27
Selina27
Selina27
Zitat von Selina27:Man hat sich schließlich alles vorstellen können - Hochzeit und Kinder. Diese Themen sind allerdings schon eine ganze Weile vom Tisch...
Selina27
Selina27
Selina27