Rüde
- 629
- 572
Selina27
Selina27
chinney
Zitat:Aber ich habe gelernt. Ich habe viel über mich selber gelernt seit der Trennung und ich bin nicht mehr der den sie verlassen hat. Ich habe erkannt, dass mein Bedürfnis meine Partnerin zu ändern auf eine innere Unzufriedenheit mit mir selbst zurückzuführen ist. Es war nie sie die mich gestört hat, ich selber war es. Ich könnte mir vorstellen, dass es deinem Freund ähnlich geht, er es aber noch nicht weiß.
Selina27
chinney
Ambivalencia
chinney
Zitat von chinney:Ich kann dir nur sagen dass bei mir wirklich einschneidene Erlebnisse mit denen ich alleine nicht zurecht kam nötig waren damit ich meine Schutzwälle fallen lasse.
Zitat von Selina27:Tolle Worte, die mich zum Nachdenken bringen. Ich hatte auch schon das Gefühl, dass er seine eigene Unzufriedenheit auf mir ablädt und ihn damit konfrontiert, da ich einfach nicht glauben kann/möchte, dass nur ich an allem Schuld bin; er wegen mir nicht mehr schlafen kann; alles negativ sieht und und und...
Selina27
Zitat von chinney:Zitat von chinney:Ich kann dir nur sagen dass bei mir wirklich einschneidene Erlebnisse mit denen ich alleine nicht zurecht kam nötig waren damit ich meine Schutzwälle fallen lasse.
Das und Alk.. Um mal einen ganz pragmatischen Vorschlag zu machen
Selina27
chinney
Zitat von Selina27:Zitat von chinney:Zitat von chinney:Ich kann dir nur sagen dass bei mir wirklich einschneidene Erlebnisse mit denen ich alleine nicht zurecht kam nötig waren damit ich meine Schutzwälle fallen lasse.
Das und Alk.. Um mal einen ganz pragmatischen Vorschlag zu machen
Wie ist das genau gemeint?