Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Frie
Ex-Mitglied
Zitat von Maglia:Er schrie rum, er habe doch gesagt, er könne keine Informationen mehr aufnehmen, ich sei unglaublich, was das denn sollte, er würde auf der Couch schlafen!
Maglia
Ex-Mitglied
Zitat von Maglia:Danke erstmal für deine Nachricht und deinen Zuspruch! Es ist schon generell so, dass er abends seine Ruhe braucht und nicht der Kommunikativste ist.
Maglia
DieDirekte
Maglia
Zitat von DieDirekte:Liebe @Maglia, deine Warnlampen springen an. Bitte beachte sie, sie springen zurecht an! Und bitte nicht mit deinem Freund zusammenziehen. Er wird sich nicht ändern. Er ist so. Es wird nicht besser. Behalte dein eigenes, sicheres, gutes, friedliches Zuhause Bitte bleib‘ in deiner eigenen guten ...
Ex-Mitglied
Zitat von Maglia:@BlueWoman45 Genau das! Er hat gestern einmal gesagt: Danke, dass du auf mein Kind aufgepasst hast. Das wars. Ich hab gestern übrigens alles bezahlt, zumindest den Schwimmbadeintritt hätte er zahlen können.
Maglia
Ex-Mitglied
Zitat von Maglia:Das mag auch alles sein, ein Gefühl der Unvollkommenheit, er KANN nicht mehr, ich bin hingegen noch fit abends.
Iunderstand
Kerstin_2016
DieDirekte
Zitat von Maglia:Was genau empfindest du als heftig? Das würde mich noch interessieren. Vermutlich muss ich es noch häufiger lesen.
Maglia
Zitat von Kerstin_2016:Hallo liebe TE, wie ist denn ansonsten Eure Streitkultur? Kennst Du solche Reaktionen von ihm? Und wie zufrieden schätzt Du ihn im Allgemeinen ein? Wie oft hat er sein Kind denn bei sich und unternimmt er dann was mit seiner Tochter? Wie haben jetzt ein grobes Bild von einer Situation und noch keinen ...