Ex-Mitglied
- 88757
Ex-Mitglied
Zitat von Maglia:Nein, er ist beruflich erfolgreicher als ich. Er ist selbstständig im IT Bereich.
Ex-Mitglied
Zitat von Maglia:Ich vermute, dass er sich denkt ach jetzt ist meine Partnerin da, super, dann kann sie sich mal ums Kind kümmern.
Maglia
Zitat von BlueWoman45:Was ist der Grund, wieso er durch ist? Vermutlich geht ihm die Selbstständigkeit an die Nieren?
Maglia
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von BlueWoman45:Ich bin nun echt kein Patchwork-Experte. Aber ich fände es natürlicher, wenn er sich als Papa sein Kind schnappt und etwas unternimmt - und Maglia ...
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Das Ding ist, du bist nicht für sie verantwortlich. Es ist schön wenn ihr Mal was macht und sie sich mag, aber er muss den Hintern hoch bekommen wenn seine Tochter da ist, nicht du. Du bist nicht automatisch zum kümmern da.
Nostraventjo
Zitat von Maglia:Absolut, das sehe ich auch so.
Ex-Mitglied
Zitat von Maglia:Da war so viel in der letzten Zeit...
Zitat von Maglia:1. Die Tür nicht aufgemacht, mein Paket war dann weg (wie schon berichtet)...
3. Neulich wollte er ins Büro und bot mir an, ein Paket von der Post für mich abzuholen
Zitat von Maglia:2. Im Winter wollten wir mit meinen Freunden auf den Weihnachtsmarkt gehen, der Tag stand seit Wochen.Eine Stunde vorher fiel ihm dann auf- ich bekomme das nicht hin mit der ganzen Arbeit und sagt mir ab.
Ich bin dann alleine los, mein Freundespaar war sehr überrascht. Mein Freund hat sich dann nicht mal in der
gemeinsamen WA-Gruppe persönlich bei den beiden entschuldigt, sondern nur ein Foto von seinem
Schreibtisch geschickt. Meine Freundin hat sich total aufgeregt und mich gefragt, was das soll.
Maglia
Maglia
Maglia
Lumba
Zitat von Maglia:Was meinst du mit auf einem Weg unterwegs?