Maglia
- 447
- 4
- 487
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Schwierig.... du hast auf das Kind aufgepasst aus freien Stücken, du hast alles bezahlt ohne etwas zu sagen. ich finde, das du dich im nachhinein darüber nicht beschweren kannst - du hast es ihm angeboten und du hast dich nicht gewehrt zu bezahlen, das Problem verstehe ich daher nicht ganz. warum hast du ihn nicht ...
Nostraventjo
Zitat von Maglia:ER hat doch auch geredet, obwohl er müde war- er wollte sogar noch kuscheln. Ich habe dann nur EIN Wort gesagt und wurde jäh angefaucht. Nein, so geht das einfach nicht und man kann dann auch einfach respektvoll sagen Du, lass uns jetzt am besten beide schlafen, ich bin ko. Wieso muss man sofort ...
Zitat von Maglia:meine Güte, was war er da gut gelaunt auf den Fotos und Videos... ich bekomme zu Hause nur den Griesgram zu sehen
Zitat von Kerstin_2016:wie ist denn ansonsten Eure Streitkultur?
Nostraventjo
Alduin
Zitat von Maglia:ER hat doch auch geredet, obwohl er müde war- er wollte sogar noch kuscheln.
Ich habe dann nur EIN Wort gesagt und wurde jäh angefaucht. Nein, so geht das einfach nicht und man kann dann auch einfach respektvoll sagen Du, lass uns jetzt am besten beide schlafen, ich bin ko.
Wieso muss man sofort ausrasten?
Lumba
Zitat von Maglia:Generell sieht unser Beziehungsleben derzeit so aus, dass wir beide oft im Home Office sind und abends dann einen Film bei Netflix schauen. Also schon recht einseitig. Er war neulich Skifahren mit zwei Freunden, da ging es ihm gut. Kaum war er zu Hause, klagt er über Müdigkeit, er sei am Ende. Aber am Wochenende auf Geburtstage gehen oder in Urlaub fahren ist drin- bei mir ist er dann der sterbende Schwan.
Zitat von Maglia:@Susanna Es sollte eben kein Gespräch werden, ich wollte EINEN Satz sagen. Einen. Aber ich darf offenbar ja eh nichts mehr sagen in dieer Beziehung. Einfach den Mund halten und funktionieren, dann passt es schon.
Maglia
Zitat von Nostraventjo:ich finde es etwas skurill das du dich um sein kind kümmerst liebe TE. Ist das öfter so?
Nostraventjo
Zitat von Maglia:Ich habe schon die Beobachtung gemacht, dass das Kind am Kinderwochenende oft zu mir kommt und spielen will. Sie meinte auch, sie würde extra ...
Ex-Mitglied
Zitat von Maglia:Sie meinte auch, sie würde extra auf mich warten, das spricht ja schon Bände. Vermutlich, weil Papa selbst platt auf der Couch ist und wenig mit ihr unternimmt.
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Wie findest du das, wenn ein Mann sich so wenig um sein Kind kümmert? Was meinst du, sagt das über ihn aus?
Maglia
Zitat von Alduin:Es ist halt die Frage: 1. Wie sich das in eure sonstige Beziehung einfügt. 2. Ob das für dich ein Trennungsgrund ist. Allgemein gesagt lesen sich deine Texte, als ob ihr generell Probleme in der Beziehung habt und sich sein Ausraster dort einfügt. Hast du die mangelnde Aufmerksamkeit von ihm dir gegenüber mal ...
Maglia
Zitat von Nostraventjo:Wie findest du das, wenn ein Mann sich so wenig um sein Kind kümmert? Was meinst du, sagt das über ihn aus?
Maglia
Zitat von Lumba:ICH würde sagen es wird Zeit für ein bisschen Abstand und wenn man sich sieht Quality Time. Eure Streitkultur: Er schreit, will wegrennen (Couch), Du haust ab... finde ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd. Wenn ein Mann sich so benimmt, ist der schon auf einem Weg unterwegs. Ist halt die Frage, ob man sich da ...
Maglia
Zitat von BlueWoman45:Zwischen euch läuft ein unbewusstes Konkurrenzthema. Ist eher ungut. Wie läuft es beruflich? Maglia, kann es sein, dass du erfolgreicher bist als er? Er ist selbstständig, schreibst du...