Funkenline
- 165
- 442
Zitat von Verletztx123:Es ist komisch weil er jetzt plötzlich auf einmal mehr Zeit für mich hat und mich die letzten ...
merretich
Zitat von Verletztx123:@Mae_bee ich weiß was du meinst… dieses in Manifestieren Richtung oder? Ich habe das schon ein paar mal gemacht aber ich habe bisher immer das Problem gehabt das die Mänenr sich erst nach einer gewissen Zeit so verhalten oder genau dann abwarten bis eine Person Gefühle entwickelt um sie dann zu verletzen… und ...
merretich
Zitat von Funkenline:Wenn du mich fragst, hat der Mann Bindungsangst. Das heißt nicht, dass er keine Gefühle für dich hatte oder dich absichtlich auf's Abstellgleis gestellt hat. Er hat Angst vor Nähe und daher u.a. ein Problem mit Verbindlichkeiten etc. Die Arbeit fungiert dann u.a. als Fluchtmöglichkeit. Alles sehr typisch, was du ...
StrahlendeSonne
Zitat von Verletztx123:Es wäre nicht das erste mal das mir ein Mann sagt er könnte sich nicht binden und paar Wochen später in einer Beziehung ist…
Zitat von Verletztx123:widerspricht sich das eine mit dem anderen das er’s bereut es aber besser ist wenn wir getrennte Wege usw gehen. Ich hab ihm das natürlich gesagt das es überhaupt nicht aussagekräftig ist
Zitat von Verletztx123:so schade das man es nicht von Anfang an erkennt dann wäre mir das ganze erspart geblieben…
Zitat von merretich:Ich finde das schwierig von aussen zu diagnostizieren. Bei einer anderen Frau kann er sich ganz anders verhalten. Und diese Selbstdiagnose ...
Zitat von Verletztx123:@Funkenline danke, du hast recht nur ich denke bei den heutigen „Männern“ in meinem Alter ist das wohl ganz normal. Ich höre das von vielen Seiten dass sowohl Männer als auch Frauen sich nicht binden wollen/können. Wieso man deswegen aber einer Person die große Liebe vormacht verstehe ich trotzdem nicht … ...
Mae_bee
Multiversum
Zitat von Verletztx123:mein Herz sagt ich soll einfach mal fragen wie es ihm geht. Als Freunde…