sadMonkey
- 1055
- 9
- 1437
sadMonkey
Zitat von Verletztx123:Ich würde nur zu gerne verstehen WIESO?
Zitat von Verletztx123:Wieso tut man das alles wenn keine ernsten Absichten besteht ?
Zitat von Verletztx123:Es gibt Frauen die WOLLEN doch nur etwas lockeres. Wieso sucht man dann nicht so jemanden?
Zitat von Verletztx123:Ich habe ihm die letzte Chance gegeben, heute. Er hat es von 15 auf 17 Uhr verschoben, um 17 Uhr hieß es er kann jetzt nicht weg und um 18 Uhr meinte er heute klappt es nicht….
Zitat von Verletztx123:Alles was er dazu gesagt hat war „übertreib jetzt nicht“ und als ich ihm gesagt habe das ich keine Zukunft mehr sehe und wir gerne drüber reden können kam nur ein „ok“
Zitat von Verletztx123:als wäre es ihm komplett egal.
Zitat von CanisaWuff:Die Arbeit finanziert sein Leben, von Luft und Liebe kann nun mal niemand leben.
merretich
Zitat von Verletztx123:@alleswirdbesser Er spart sich das Geld um sich früher oder später ein schönes Haus finanzieren zu können.
Zitat von Verletztx123:@alleswirdbesser Er spart sich das Geld um sich früher oder später ein schönes Haus finanzieren zu können.
Zitat von merretich:Wenn einem Mann/oder Frau Materielles um jeden Preis wichtiger ist (Haus) als das Menschliche,
als eine schöne Partnerschaft zu einem lieben Menschen...dann kann das auf Dauer eh nicht gut
gehen.
Multiversum
Zitat von Verletztx123:als ich ihm gesagt habe das ich keine Zukunft mehr sehe und wir gerne drüber reden können kam nur ein „ok“ … als wäre es ihm komplett egal
Mae_bee
Zitat von Verletztx123:ich habe gestern Abend gesagt das wir es probiert haben es funktioniert nicht und es keinen Sinn mehr hat. Alles was er dazu gesagt hat war „übertreib jetzt nicht“ und als ich ihm gesagt habe das ich keine Zukunft mehr sehe und wir gerne drüber reden können kam nur ein „ok“ … als wäre es ihm komplett egal.
StrahlendeSonne
Zitat von merretich:Ich denke es gibt hier zwei Möglichkeiten: entweder er ist einfach nicht verliebt in Dich.
Oder er hat komplett ungeordnete Prioritäten.
Mae_bee
Zitat von Verletztx123:Das ist immer leichter gesagt als getan
Zitat von Verletztx123:Ich habe das schon ein paar mal gemacht aber ich habe bisher immer das Problem gehabt das die Mänenr sich erst nach einer gewissen Zeit so verhalten
Multiversum
Zitat von Verletztx123:Es ist komisch weil er jetzt plötzlich auf einmal mehr Zeit für mich hat und mich die letzten 2 Tage nachts angerufen hat.. natürlich kann ich nicht schlafen.
Zitat von Verletztx123:danke, ja wir haben uns jetzt getrennt. Es ist komisch weil er jetzt plötzlich auf einmal mehr Zeit für mich hat
merretich
Zitat von Verletztx123:@Multiversum danke, ja wir haben uns jetzt getrennt. Es ist komisch weil er jetzt plötzlich auf einmal mehr Zeit für mich hat und mich die letzten 2 Tage nachts angerufen hat.. natürlich kann ich nicht schlafen. Wie auch? Und selbst am Telefon war es von ihm die ganze Zeit ein hin und her und dieses Vonwegen „ja ...