A
Trennung oder abwarten? / Partner hat nie Zeit
Blattfee
Zitat von Verletztx123:Er hat mir gesagt er kann sich zur Zeit keine Beziehung vorstellen und will mich nicht verletzten
Zitat von Verletztx123:Nach der Zeit hatten wir fast ein halbes Jahr kein Kontakt.
Zitat von Verletztx123:Wir kamen wieder ins Gespräch, haben viel geredet und angefangen uns wieder regelmäßig zu sehen
Zitat von Verletztx123:er meinte ich hätte es völlig falsch aufgenommen es sei rein freundschaftlich
Zitat von Verletztx123:Als ich dann den Kontakt abbrechen wollte, weil ich mir in dieser Situation so gedemütigt rüber kam bestand er darauf das wir es probieren.
Zitat von Verletztx123:Der erste Monat lief super, wir haben uns fast jeden Tag gesehen, durchgehend geschrieben und wenn wir uns nicht sehen konnten, hat er mit mir telefoniert.
Zitat von Verletztx123:Seit 2 Monaten hat das jetzt Stück für Stück aufgehört
StrahlendeSonne
Zitat von Blattfee:Er möchte keine Beziehung, die Gefühle reichen nicht.
KlausHeinrich
Zitat von CanisaWuff:Woher weißt Du das?
Zitat von Verletztx123:Er will seine Jobs nicht aufgeben, er möchte das Geld unbedingt für die Zukunft.
Multiversum
Zitat von CanisaWuff:für keinen Mann der Welt würde ich meine finanzielle Sicherheit aufgeben
Mae_bee
Zitat von Verletztx123:Mir kommt es vor, das er die Beziehung nicht mehr möchte und nur darauf wartet bis ich schluss mache. .... Letzte Woche wollte er es übers Handy beenden, weil er meinte wir wären ohne einander besser dran