Multiversum
- 5294
- 6500
Multiversum
Zitat von Verletztx123:mich trennen?
Zitat von Verletztx123:Er hat einen Vollzeitjob und zwei Nebenjobs.
Zitat von Verletztx123:Letzte Woche wollte er es übers Handy beenden, weil er meinte wir wären ohne einander besser dran.
Zitat von Verletztx123:Der erste Monat lief super, wir haben uns fast jeden Tag gesehen, durchgehend geschrieben und wenn wir uns nicht sehen konnten, hat er mit mir telefoniert. Er hat mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich liebt und wie froh er ist mich zu haben.
Zitat von Verletztx123:Daher frage ich nach euren Rat! Soll ich abwarten ob es besser wird? mich trennen?
Multiversum
Zitat von Verletztx123:Laut dem was er sagt liebt er mich über alles.
Luli1500
ExUser19
KlausHeinrich
Zitat von CanisaWuff:Die Arbeit finanziert sein Leben, von Luft und Liebe kann nun mal niemand leben.
Zitat von Verletztx123:Vor einem Monat hat er auch erwähnt das es ihm mental einfach nicht gut geht, vorallem nicht in der Jahreszeit und es nur vorübergehend ist.
Luli1500
Zitat von KlausHeinrich:Er möchte Vermögen anhäufen und arbeitet dafür (weit) über das, was er zum Leben braucht.
Multiversum
Zitat von CanisaWuff:Woher weißt Du das?
Zitat von Luli1500:ich finde auch nicht, dass es viel mit Druck zu tun hat? In einer normalen Partnerschaft ist es doch selbstverständlich das man Zeit aufbringt und das auch möchte?
StrahlendeSonne
Zitat von Verletztx123:ich weiß nicht woran es liegt, das er so drauf ist. Laut dem was er sagt liebt er mich über alles. Aber nach dem was er tut passt es vorne und hinten nicht.
Blattfee
Zitat von Verletztx123:Daher frage ich nach euren Rat! Soll ich abwarten ob es besser wird? mich trennen?