ben0604
- 8
- 1
ben0604
Rufty
Zitat:dass wir noch zu jung für eine Beziehung ohne S. sind
ben0604
Zitat von ben0604:Sie sagt das momentan bei ihr gar nichts läuft. Sie hat überhaupt keine Lust.
ben0604
ben0604
Zitat von ben0604:Hi @eswirdbesser,
ja wir haben super viel darüber geredet und unsere Beziehung war ansonsten auch super harmonisch und von Anfang von Ehrlichkeit und Vertrauen geprägt. Es ging bei der Thematik auch nie um Vorwürfe oder sonst was. Wir konnten auch immer über alles reden, egal was es war.
Im nachinein frage ich mich ständig warum wir uns eigentlich getrennt haben und habe Angst, dass es der größte Fehler war, den wir überhaupt machen konnten.
ben0604
Zitat von ben0604:nd das Sie nicht weiß ob es wegen mir ist oder wegen ihrer Probleme.
ben0604
Mauritia
Zitat von ben0604:Leider lief es seit einiger Zeit im Bett nicht mehr, bzw. es lief gar nichts mehr. Diese Probleme fingen vor über einem Jahr an. Sie hatte eine OP an ihren Eierstöcken (es wurde eine Cyste entfernt). Danach hatte Sie beim S. Schmerzen, weshalb Sie verständlicherweise keinen S. mehr wollte. Zudem hatte Sie über die letzten 2 Jahre etwas an Gewicht zugenommen, was für mich jedoch kein Problem war. Sie fühlt sich aber nicht mehr attraktiv und wohl in ihrem eigenen Körper.