Leolino
- 58
- 2
- 23
Leolino
Leolino
VollVer-liebt
Leolino
Freak
Zitat von Leolino:@Freak @medizinstudium Hab sie angerufen und mich dann nochmal mit ihr getroffen! Wir sind jetzt mit der Entscheidung einer Beziehungspause verblieben! Also kein Kontakt bis 1.12 und dann erneutes treffen! (Sie fand diese Idee auch ziemlich gut)
Die richtige Entscheidung?
Leolino
Zitat von Freak:
Hallo Leo, das freut mich sehr!
Das habt ihr gut gemacht. Du kannst ihr ab und an eine liebe Nachricht schreiben.
Ab und an, nicht jeden zweiten Tag
Damit bringst du dich in Erinnerung und löst gute Emotionen aus.
Ich drücke dir die Daumen.
Schönen Tag.
VollVer-liebt
EchtJetzt
Leolino
Zitat von VollVer-liebt:Kein Kontakt vereinbart heißt für mich: kein Kontakt. Also auch nicht schreiben.
Vielleicht kannst du ihr in 2-3 Wochen Blumen schicken. Das ist eine Aufmerksamkeit, aber kein Kontakt.
VollVer-liebt
Leolino
Zitat von EchtJetzt:Sie wird vielleicht die Pause mit der Hoffnung verbinden,dass du in der Zeit auch beginnst dich zu lösen und es schleichend endet.Was du so schreibst wirkt auf mich ,als hättest du sie mehr überredet und sie geht nun den Weg des geringsten Widerstands.Sie hat ja auch durch das neue Umfeld deutlich mehr Abstand als du, weil dies nicht mit so vielen Erinnerungen verknüpft ist,wie bei dir.Sie hat mehr Ablenkung.
VollVer-liebt
Leolino
Zitat von VollVer-liebt:Habt ihr keine Regeln für die Beziehungspause vereinbart?
Falls sie sich jetzt austobt - wie schlimm wäre das für dich wirklich?
Oder anders: wäre das Austoben schlimmer, wenn ihr wieder zusammen kommt oder wenn ihr euch dann trennt?
Welche Haltung müsstest du Dir innerlich zulegen, damit du nicht verletzt wirst, wenn sie sich austobt? (Beantworte Dir die Frage mal ohne Aber. Also einfach so, als wäre das super einfach).
VollVer-liebt
Leolino
Zitat von VollVer-liebt:Okay.
Das ist natürlich schon vertrackt.
Versuche doch mal wirklich Spaß zu haben. Auf Teufel komm raus zu flirten beim Weggehen. Vielleicht auch mal ein bisschen knutschen.
Vielleicht stellst du ja fest, dass dir die Freiheit auch ganz gut gefällt.
Falls du merkst, dass du überhaupt nicht frei bist und nur an die denkst: steh die Zeit durch wie ein tapferer Mann
Und sage ihr beim Wiedersehen wie es dir ohne sie ging. Mit dem Gedanken, dass sie vielleicht andere küsst.
Entweder du bekommst sie zurück. Oder sie sieht es eben anders als du. Mach dich auf diese Möglichkeit gefasst.
Falls es so kommt: wir sind da!