Hallo,
mein Freund hat sich vor ca. 3 Wochen von mir getrennt. Wir sind gerade erst zusammengezogen (vor nicht mal 3 Monaten), ich bin extra für ihn 500km weit weggezogen, da er beruflich dort hin musste.
Knapp 2 Jahre waren wir zusammen und am Anfang gab es kaum Streit.
Dann wurde meine Eifersucht immer größer, ich wollte nicht dass er mit seinen Kolleginnen losgeht, weil die mir alle nicht ganz sympathisch waren. war für ihn alles früher nie ein Problem. Wurde dann immer schlimmer, weil ich auch das Gefühl hatte, dass er mich gar nicht mehr richtig liebt und ich seine Nummer eins bin. Als wäre ich ihm in der Öffentlichkeit unangenehm.
Wir dachten dass es sich vielleicht bessert wenn wir zusammenziehen, es sah anfangs auch so aus.
2 Wochen bevor er sich getrennt hat, sind wir noch ein Wochenende weggefahren und er hat alles gezahlt.
2 Wochen später total gestritten. Er hat mir dann immer gesagt, er hofft dass es noch klappt und er liebt mich. Ich habe ihm dann einen Nachmittag gesagt dass ich mich ändern möchte, damit das hier alles klappt. Er hat mir an dem Tag mittags noch gesagt, er möchte das alles, er liebt mich. Als ich ihm das dann gesagt habe, meinte er er weiß nicht mehr. Ich bin dann direkt zu einer Freundin gefahren, habe ihn dann abends gefragt was sei, woraufhin er mir geschrieben hat er kann nicht mehr, er hat keine Kraft mehr.
Ich habe dann nochmal das Gespräch gesucht und ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Er meinte er liebt mich auch, es fällt ihm alles nicht leicht. Aber er hat keine Kraft mehr, er ist erleichtert, dass es vorbei ist. Er war schon lange nicht mehr glücklich und hat mir nur irgendwelche Dinge an den Kopf geworfen (in einem nicht schönen Ton! Und so war er bis vor einem Jahr nicht mal annähernd) irgendwann hieß es dann auch ich sei kindisch und unreif. (Ich bin ein Jahr älter als er. )
Wenn ich erneut mit ihm reden wollte, da wir ja seit knapp 3 Monaten in einer gemeinsamen Wohnung leben, hieß es nur ja warum denn? Mein Entschluss steht fest. Er wollte dort auch nie irgendwie einen Freundeskreis aufbauen (er lebt bereits seit 1,5 Jahren dort) und plötzlich, nach der Trennung, war er nur unterwegs und ständig trinken.
Einen Morgen kam er um 6 nach Hause (ich schlafe auf dem Sofa) und hat total laut telefoniert und seinem Kumpel erzählt wie viel Spaß die Nacht gemacht hat, und wen er kennengelernt hat.
Er ist wie ausgewechselt, ein komplett anderer Mensch und tut so als würde es die 2 Jahre mit uns überhaupt nicht geben. Jedes Wochenende ist er nur noch unterwegs und feiern und interessiert sich gar nicht für mich.
Das kann doch nicht sein ernst sein oder? Dass er mich jetzt direkt so abserviert, obwohl er noch sagt, er liebt mich, es fällt ihm alles auch nicht leicht ?
24.06.2018 10:03 •
x 1 #1