Hallo ihr Lieben
Ich habe mich angemeldet weil ich gerade echt verzweifelt bin. Deswegen versuche ich meine Gedanken zu sortieren.
Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen. Davor lief aber auch schon ein halbes Jahr was zwischen uns, ich war seine beste Freundin, wir hatten ständig S.. Er wollte aber keine Beziehung, das hat er klar gesagt. Und für mich war das ok, ich war ich auch so mit ihm glücklich... wir hatten da schon eine wahnsinnige Verbundenheit.
Dann hatten wir einen Streit wie es weitergehen soll und ich hab meine Sachen bei ihm geholt und alles beendet. Er wollte mich aber dann sofort zurück, hat mir gemailt usw. Dann lief es wieder ein paar Wochen gut und dann hatten wir den gleichen Streit wieder. Ich hab mir dann einen anderen Typen geangelt mit dem ich 4 Wochen was hatte. Mein Freund war völlig fertig zu der Zeit und wollte mich unbedingt zurück... so kamen wir Anfang Oktober fest zusammen.
Die ersten Monate waren ein Traum, so viel Vertrautheit und schöne Momente, wir haben so viel gelacht und uns blind verstanden. Dazu muss ich sagen, dass wir immer kuscheln oder irgendwie Körperkontakt haben, auch beim zb beim Essen liegt seine Hand auf meinem Knie.
Anfang April ist mein Freund aber komisch geworden, abweisender, wollte keinen S. mehr. (was sehr komisch ist, S. war immer ein großes Thema bei uns). Ich hab natürlich dann gefragt was los ist, er hat aber nicht wirklich was gesagt. Ich hab mich dann ein paar Wochen rar gemacht, wenn er gefragt hat ob ich zu ihm komme hatte ich schon was vor usw. Mitte April wurde es wieder besser, er war wieder kuschliger und liebevoller usw. Ich dachte es wäre nur ne Phase gewesen. Aber er wollte immernoch keinen S.. Hat mich sehr verwundert, aber ich dachte mir, dass das schon wieder wird.
Dann kam letztes Wochenende der Supergau. Er hat mir gesagt er liebt mich nicht. Seine Gefühle waren nie so stark dass er sagen kann er liebt mich. Jetzt warten wir noch den gemeinsamen Urlaub ab (Ende Mai) und warten ab wie es läuft und dann schauen wir weiter. Ich bin aus allen Wolken gefallen.
Zu seiner Verteidigung: er hat nie ich liebe dich zu mir gesagt. Für mich war das ok, weil ich mir dachte, er ist nicht der Typ der gern sowas sagt, da er ja so gesehen auch nicht gern über Gefühle redet. Weil er hat mir ja immer GEZEIGT dass er mich liebt (zumindest hab ich sein Verhalten so interpretiert, haha, schön doof)
Ich hab dann erstmal gesagt dass ich ihn nicht sehen will bis wir in den Urlaub fliegen. Hab das aber locker und fröhlich gesagt, wie als hätte ich eh keinen Bock mehr. Er war davon garnicht begeistert, hat aber zugestimmt. Gestern war ich aber wieder depri und hab ihm geschrieben (schön doof) Jetzt reden wir aber am Wochenende vielleicht doch noch mal über alles, keine Ahnung, ,mal schauen.
Ich verstehs einfach nicht. Im März hat er mir noch Konzertkarten für Ende Juni geschenkt, da kann er doch noch nicht an Trennung gedacht haben? Bzw. hätte er da doch auch schon wissen müssen dass er mich nicht liebt?
Mich würde wirklich der Grund für seine Wandlung interessieren... das hört sich blöd an, aber er MUSS Gefühle für mich haben?! Kein Mensch kann sich so verhalten wenn er keine Gefühle hat.
Ich will einfach nur von ihm wissen, ob er wieder WILL dass es so wird wies mal war.... oder ob er gedanklich schon abgeschlossen hat. Wenn er noch will dass alles wieder so wird wie vorm April, dann muss er aber was dafür tun. Und nicht abweisend sein und nicht mit mir schlafen usw. Richtig kkomplett abweisend ist er aber eh nie, er gibt mir schon Bussis und wenn wir nebeneinander auf der couch liegen hat er seinen Kopf an meinem Kopf und hält mich im Arm... streichelt mich usw. Also wie ein richtiges Ar. verhält er sich nie. Aber er ist einfach stiller und distanzierter von seiner ganzen Art her.
Er sagt er will vorm Urlaub nix entscheiden und dann schauen wies wird. Das ist doch totaler Müll oder?
Was soll ich machen? ich hab schiss dafür ihn zu sehen wenn er wieder so distanziert und abweisend ist. Ich will meinen alten, herzlichen, liebevollen Freund zurück
Soll ich zu ihm fahren und wir reden über alles? Oder soll ich wirklich bis zum Urlaub den Kontakt abbrechen? Damit er checkt was er mir da antut.
ICh hatte schon mal eine Beziehung über 7 Jahre, die hat übel geendet und war wirklich schei. und da bin ich auch drüber hinweggekommen, also ich weiß ich kann das. Aber es tut trotzdem weh und am liebsten würde ich ihm ins Gesicht schlagen. Was ich natürlich nie tun würde, für solche Aktionen bin ich viel zu stolz.
kann ich einfach ein paar aufbauende Worte kriegen? Bitte
16.05.2014 07:23 •