Hallo Finita,
so habe ich es auch nicht verstanden. davon abgesehen könntest Du mich nicht zu etwas motivieren,was ich nicht will. Und wenn ich es wollte bedürfte es keiner Moivation mehr... Und wenn die Vorhutaufgepasst hätte, wäre sie jetztnicht die nachhut, zurück zur Vorhut und nachhut Marsch
Ich will Dir nicht in allem widersprechen, was Du sagst. Natürlich habe ich auch in der Hoffnung, die wie erwähnt ja auch aufgrund Ihrer Aussagen da war, mich zurück genommen. Aus heutiger Sicht viel zu viel...Und wie ich sagte haben die Weichteile wohl einige Zeit nichts getan...aber damit wird nun Schluss sein...auch wenn die Neupositionierung langsam und Schritt für Schrittvoran geht. Wenn ich mir alles nochmal in Erinnerung rufe, was da innerhalb des letzten Jahres passiert ist und ich das alles ertragen habe...krampfts mirden Magen zusammen. Ich denke Ihre emotionale Lösung vonmir liegt schonwesentlich länger zurück. Aber warum muss man dann mit Hoffnungen hofieren und kann nicht Tacheles reden. Gut...ihre Stärke war das noch nie. Es kam alles scheibchenweise raus und man hat grad soviel zugegeben, wieman es halt nicht verleugnen konnte. Da kommt man sich schon sehr verarscht vor...vielleicht ist dieses Gefühl auch schlimmer als die eigentliche Tatsache an sich.
LG Alex
16.10.2015 15:21 •
x 1 #20