Radolf
- 189
- 5
- 98
Radolf
Zitat:Kann mir jemand erklären warum sie weint?
Zitat:Sie hat doch Schluß gemacht und wenn sie die Beziehung so toll fand warum versucht sie es nicht noch mal?
Zitat von Radolf:Sie hat doch Schluß gemacht und wenn sie die Beziehung so toll fand warum versucht sie es nicht noch mal? Die Probleme die damals bestanden hab ich nicht mehr.
Radolf
Zitat von _Tara_:Die Trennung (endlich) akzeptieren
Zitat von Radolf:mit der bitte an mich keinen weiteren Kontakt zu suchen
Zitat von Radolf:Ich habe nach 6 Wochen ihr einen Brief geschrieben mit der Bitte um ein Gespräch, dies hat sie per wathsapp abgelehnt.
Zitat von Radolf:Sie hat sich ausgebeten, das ich zu ihr und ihrer Familie keinen Kontakt aufnehmen möchte
Zitat von Radolf:So wie lass hast du damals deinem Freund auch noch eine Chance gegeben hättest?
Radolf
Zitat von Radolf:Wenn sie mich immer noch als tollen Mann sieht
Zitat von Radolf:Sie kennt solche Phasen also selbst, (ich habe sie nicht betrogen) warum kann sie mir nicht verzeihen?
Zitat von Radolf:Dies würde ich ihr halt gern mal erklären?
Zitat von Radolf:Ja du hast recht! Ich bin halt auf der Suche nach Antworten!
Sie hatte selbst mal eine depressive Phase und ich war damals auch wegen Exestensängsten in einer depressiven Phase und bin sicher nicht richtig mit dieser Situation zurecht gekommen. Dies ist doch jetzt alles überstanden. Sie kennt solche Phasen also selbst, (ich habe sie nicht betrogen) warum kann sie mir nicht verzeihen? Wenn sie mich immer noch als tollen Mann sieht und die Beziehung so schön fand? Dies würde ich ihr halt gern mal erklären?
Radolf
Zitat von Luto:das tut sie nicht
Zitat von sven11:Und wer sagt denn das Sie Dir nicht verzeiht?
Radolf
Zitat von Radolf:Sie hat ihr auch gesagt das sie sich durch mich immer noch so verletzt fühlt.
Würde sie mir verzeihen dann könnte sie mich verstehen und wie es mir ging und nicht so verletzt sein?
Radolf
loxxorrer
Zitat von Radolf:Nein dies glaube ich so nicht.
Wenn sie mir verzeihen könnte und keine Angst mehr hätte wieder verletzt zu werden, könnte man an die schöne alte Zeit anschließen?
Wenn sie sieht das ich die depriPhase überstanden habe....?
Sicherlich alles Illusion, Hoffnung stirbt zu letzt!
Zitat von Radolf:Meine Freundin hat die Beziehung beendet und die ist jetzt mittlerweile ein halbes Jahr her.
Zitat von Radolf:Nein dies glaube ich so nicht.
Wenn sie mir verzeihen könnte und keine Angst mehr hätte wieder verletzt zu werden, könnte man an die schöne alte Zeit anschließen?