Mangrana
- 8
- 2
Mangrana
Mangrana
ulrichvonlichte.
Mangrana
Zitat:Was ich bezogen auf dich und deinen Freund, Ex, oder wie auch immer seh, ist, das er sagte, das es bei ihm von den Gefühlen her weniger ist als das er sich es vorstellen kann ne Beziehung weiter zu haben! Ist das nicht genung Aussage für dich? Vielleicht möchte er nur nicht deine Frage mit JA beantworten, weil er Angst hat?
Zitat:Männer sind sehr oft, wenn die Gefühle nicht mehr so da sind, eher still, schlucken alles und reden immer weniger, weil sie denken, dann irgendwann macht das gegenüber schluss und er selbst muss es nicht tun!
Zitat:Ich würde ihr ohne wenn und aber Fragen, ob es für ihn noch Sinn macht, das ihr ne zweite Chance bekommt...wenn er da keine Antwort drauf hat, hast du deine Antwort bekommen!
Mangrana
Zitat:Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt und du Schluss gemacht hast, es dies nicht wollte und immer noch starke Gefühle für dich hat/hätte, wäre er dann einfach so gegangen, hätte er das einfach so akzeptiert?
Ich denk auch wenn er mal ein zwei Tage Zeit gebraucht hätte um sich Gedanken zu machen, wüsste er spätestens nach 3-5Tagen das er dich vermisst, zurück haben möchte und dann würdest du nicht jetzt hier sitzen und uns das alles Fragen!?
Zitat von Mangrana:Er hätte sich aber nach unserem Gespräch Gedanken darüber gemacht und fände es jetzt gut so wie es ist. Er verbirgt seine Gefühle schon sehr gut, besonders wenn er verletzt wurde. Ich kann mir aber bei ihm vorstellen, dass er einfach zu stolz ist um weiter zu kämpfen besonders wenn er ein paar Bedenken hat. Wären diese nicht, hätte er sicherlich auch ne Zeit lang die beleidigte Leberwurst gespielt, hätte aber irgendwann den Kontakt gesucht.
Ich verstehe auch nicht wie die Gefühle so schnell abhanden kommen können. Ende Dezember, an unserem Jahrestag, sah ich noch das Glitzern in seinen Augen, er lächelte mich so an wie ganz am Anfang unserer Beziehung und jetzt soll das alles plötzlich so gut wie verschwunden sein ? Dann muss es aber noch schwerwiegendere Gründe geben wie die die er mir genannt hat.
ulrichvonlichte.
Mangrana