Guten Morgen Tobi8677,
das ist eine traurige Geschichte...
Wenn Deine Frau schon so weit geht und dem Italiener nach Italien hinterher fährt, scheint es sich nicht gerade um eine übliche kleine Affäre zu handeln, so leid mir das für Dich tut.
Und ich persönlich glaube nicht, daß sie mit dem noch nicht in der Kiste war, mal so nebenbei.
Es ist völlig klar, daß Du sie vermisst, jedoch halte Dir vor Augen, wie sehr sie Dich immer und immer wieder enttäuscht.
Es muß grausam gewesen sein, als Du angerufen hast und die Ansage, daß der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar ist, auf italienisch erfolgte und sie somit eindeutig in Italien ist.
Lass Dich nicht von ihr hinhalten, denn das ist mein Gefühl, daß sie genau das tut.
Geht es mit dem Italiener schief, kommt sie nämlich wieder zu Dir angekrochen.
Ich könnte mir gut vorstellen, daß er verheiratet ist und sie dort in einer Pension wohnt, ohne Wissen der dortigen Ehefrau.
So zappzerrap scheiden lassen sich die Italiener sowieso nicht, das unterscheidet sie von den Deutschen, sie sind halt katholischer.
Deshalb spricht viel dafür, sollte sie den Plan haben, diesen Mann ganz zu bekommen, der sich aber wegen der Bambini und der Mamma nicht trennen wollen, sie reumütig wieder bei Dir angekrochen kommt.
27.09.2014 07:35 •