hallo , hier bin ich wieder...
nach vielen gesprächen, langen abenden am küchentisch haben wir letzten sonntag beschlossen , uns wieder eine chance zu geben. der abend endete mit langen , langen küssen, die wir so irgendwie nicht mehr hatten.
ich hätte nie gedacht, dass es so doch noch enden könnte...
enden kann man vielleicht nicht so sagen, weil wir wissen, dass unsere probleme jetzt nicht nach einer woche reden plötzlich weg sind, aber wir haben beide gemerkt, dass es doch oft einfach hilft, sich auszutauschen, zu reden, immer wieder reden, auch wenn man manchmal denkt, es dreht sich manchmal im kreis...
viele dinge erfährt man dann doch, auch wenn man denkt, man kennt den anderen schon ziemlich genau. eigene fehler nicht nur dem anderen eingestehen, sondern auch sich selbst.
zum problem mit der anderen frau, meine freundin sagt, sie hat sich entschieden für mich und wird über die andere hinwegkommen. eine hoffentlich vorübergehendeverliebtheit hat nicht das ende einer
beziehung zu bedeuten.
ich denke, dass vielleicht eine solche krise uns auch wachhält, dass es nicht selbstverständlich ist, den anderen zu haben, dass ein gewisser alltagstrott nicht umgänglich ist, aber dass man bewusster miteinander umgeht.
liebe grüsse, shetland
@ sim-sim , würde mich total freuen, was von dir zu hören !
17.09.2003 20:37 •