SJ73
- 9
- 2
- 7
SJ73
Zitat von SJ73:Jetzt ist es aber endgültig, denn er hat mich letzte Woche betrogen und sich in die andere Frau verliebt. Er sagt zwar, dass es ihm leid tut und die jetzige Situation sein Herz zerreisst, aber für mich ist das alles ein Alptraum, aus dem ich hoffe zu erwachen.
Zitat von SJ73:Ich habe ihn bei all seinen Problemen unterstützt, als wir uns vor über 6 Jahren kennen gelernt haben, ich war für seine 3 Kinder aus erster Ehe da und mich selbst quasi aufgegeben. Dafür ist er mir großzügiger Weise auch sehr dankbar. Nun braucht er mich nicht mehr und hat sich eine neue Frau gesucht.
Zitat von SJ73:Die letzten Jahre hat sich für mich alles nur um ihn gedreht und nun bin ich plötzlich alleine und er hat ne andere.
Zitat von SJ73:Wir müssen noch bis Ende Mai unter einem Dach leben, da wir Kündigungsfrist haben und keiner von uns bisher eine neue Bleibe gefunden hat.
SJ73
Zitat von SJ73:Ich kann leider nirgendwo hin, da ich meinen Job hier habe.
Warum will ich ihn zurück, nachdem was er mir angetan hat? Das ist doch krank und mein Verstand sagt mir das auch, aber ich kriege das nicht in meinen Kopf rein. Ich bin 46 Jahre alt und sollte es eigentlich besser wissen, aber ich will nicht wieder alleine und bei 0 anfangen, zum 3. Mal in meinem Leben. Wozu das alles? Hat irgendwie alles keinen Sinn... Ich versuche mir ein neues Leben vorzustellen, aber ich sehe nur ein tiefes Loch...
göre36
Zitat von SJ73:Hallo, ich weiß nicht weiter! Mein Partner hat sich vor 3 Wochen quasi von mir getrennt, da wir nur noch gestritten haben. Von seinem Alk. hatte ich in einem anderen Thema schon mal geschrieben. Jetzt ist es aber endgültig, denn er hat mich letzte Woche betrogen und sich in die andere Frau verliebt. Er sagt zwar, dass es ihm leid tut und die jetzige Situation sein Herz zerreisst, aber für mich ist das alles ein Alptraum, aus dem ich hoffe zu erwachen. Ich habe ihn bei all seinen Problemen unterstützt, als wir uns vor über 6 Jahren kennen ...
Irrlicht
SJ73
Ex-Mitglied
Zitat von göre36:konfrontiere doch mal diese neue Frau....sag ihr, was dein (Ex)- Mann ales abgezogen hat und vor allem ob sie das alles mitverantworten kann....
Zitat von SJ73:aber ich will nicht
göre36
Zitat von SimplyRed:
Zitat von Lathgertha:Die Einsamkeit ist besser, als einen Menschen an seiner Seite zu haben, der einen betrogen und belogen hat.
Irrlicht
Zitat von göre36:ertragen zu müssen dass man betrogen worden und den Mann damit davonkommen lässt ist auch nicht die beste Lösung...
Zitat von göre36:sie soll NUR die Wahrheit erzählen, damit die andere Seite weiss, was das alles mit sich zieht..
göre36
Zitat von Irrlicht:Aber die bessere. Er hat nichts verbotenes getan, höchstens etwas moralisch verwerfliches und hatte seine Gründe.
Auserdem: Rache bindet schlechte Energien die einen selber mehr verletzen als den anderen.
Die beste Rache ist sowieso die, nach vorne zu schauen und es sich gut gehen zu lassen (tut einem auch selbst am besten )
Ja die Wahrheit ...
Wie das so ist mit der Wahrheit... Sie stellt sich für jeden anders dar...
Außerdem ist sie nicht für das Seelenheil seiner Next zuständig sondern nur für ihr eigenes.
Zitat von göre36:ich würde es auch wissen wollen dass wenn ich jemanden kennenlernen auf der anderen Seite nicht gerade jemand am sterben ist..
Irrlicht
Bones
Zitat von göre36:
konfrontiere doch mal diese neue Frau....sag ihr, was dein (Ex)- Mann ales abgezogen hat und vor allem ob sie das alles mitverantworten kann....und dann warte mal ab..
Dein Mann MEINT sich neu verliebt zu haben, aber warte mal, bis dort auch der Alltag einkehrt...