Hallo ihr Lieben, dies ist meiner erster Beitrag in einem Forum, also bitte habt Nachsicht mit mir.
Ich weiß auch gar nicht so recht, warum ich hier schreibe oder was ich mir davon erhoffe. Nur fühle ich mich momentan so leer und hoffnungslos, dass ich einfach nicht weiter weiß.
Zu meiner Geschichte:
Vor knapp 2 Jahren habe ich (26) einen Mann kennengelernt (30). Ich habe ihn gesehen und mir war klar (warum auch immer): der ist es!
Wir haben uns sofort gut verstanden und er hat mir ziemlich schnell gebeichtet er hätte sich in mich verliebt.
Auch hat er mir direkt erzählt seine Exfreundin, von der er ein halbes Jahr getrennt sei und mit der er noch einen Sohn hat, würde noch bei ihm wohnen, bis sie endlich eine Wohnung finden würde.
Bei manchen würden vielleicht jetzt schon alle Alarmglocken klingeln, da ich aber selbst Mutter eines Sohnes bin und ihm einfach zu 100% vertraut habe, habe ich dies noch sehr gelobt, weil ich es so rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst gefunden habe.
Zwei Monate später erfuhr ich dann, er wäre es seitdem er sich in mich verliebt hätte von ihr getrennt. Sie waren auch noch desöfteren noch zusammen im Bett usw.
Ich war am Boden und konnte meine Wut und Enttäuschung kaum in Worte fassen. Er hat sich aber so bemüht und sich 100 Mal entschuldigt, also hab ich ihm noch eine Chance.
Wir hatten dann bis vor kurzem viele intensive und schöne Momente, unsere Kinder verstanden sich auch super!
Aber natürlich gab es gerade am Anfang auch viel Stress, ich musste mich damit abfinden, dass er aufgrund seines Sohnes immer Kontakt zu der Frau haben wird, mit der mich betrogen hat.
Aber es wurde mit der Zeit immer besser, bis ich dann vor ein paar Monaten merkte, dass er sich zurückzog. Ich habe öfter gefragt was los sei, nie sagte er etwas.
Bis es mir vor 3 Wochen reichte und ich endlich eine Antwort von ihm wollte, weil ich mir sicher war es ist irgendwas nicht in Ordnung.
Seine Antwort kam dann auch: er würde mich an sich schon noch lieben, aber es gerade nicht mehr fühlen (was auch immer das heißen soll) und möchte sich trennen, aber erstmal nur auf Zeit. Ihm wäre der Streit (aufgrund seines Betruges) am Anfang unserer Beziehung zu viel gewesen und er könnte das nicht vergessen.
Ich habe viel geweint. Sehr viel. 5 Tage nach dieser Trennung wollte er reden. Ich habe dem zugestimmt. Bei diesem Gespräch stellte sich heraus, wir wollen es beide wieder versuchen.
Wir haben dann 9 Tage lang wieder eine sehr schöne Zeit gehabt, bis er dann nach besagtem 9. Tag meinte er möchte doch nicht mehr. Das ganze ist nun 3 Tage her und ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll.
Meine Sachen die in seinem Haus sind, durfte ich nicht mitnehmen, wir würden deswegen nochmal schreiben und das schon hinbekommen war seine Aussage. Und dass er nun ein paar Tage Ruhe bräuchte.
Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr und von mir aus wird auch definitiv nichts mehr kommen.
Aber ich bin wirklich am Ende. Es gibt Momente in denen ich mich richtig gut fühle und weiß ich habe einen Mann verdient der mich wirklich liebt und nicht betrügt. Aber leider gibt es auch Momente in denen ich mir die Tränen verkneifen muss und hoffe er meldet sich und will alles rückgängig machen.
Mein Verstand sagt es ist besser so und ein anderer Mann der mich wirklich liebt wird irgendwann kommen, aber mein Herz will das einfach nicht verstehen.
Verzeiht meinen langen Text, ich hoffe ich bin nicht durcheinander gekommen und man konnte mir weitestgehend folgen. Vielleicht gibt es ja jemanden der Ähnliches durchgemacht hat.
Danke an jeden der sich meine lange und komplizierte Geschichte durchgelesen hat!
26.01.2019 12:16 •
x 1 #1