Hallo allerseits!
Ich war schon mal von S. getrennt, dann hab ich sie zurückgewonnen, hab mich mächtig ins Zeug geschmissen, und jetzt ist es seit 4 Wochen wieder aus. Beim vorigen Mal war ich voll Enthusiasmus, was ich besser machen könnte, jetzt habe ich nur mehr die Depri. Alles war ihr zu wenig etc.
Sie meint sie wäre die falsche für mich, ich hätte ihr das immer wieder signalisiert.
Ich habe eigene Wohnung, aber noch Sachen bei ihr. Es muss also noch Kontakt geben irgendwann. Keine Ahnung wie und was ich da mache. Bin dazu nicht in der Lage.
Wenige Mailkontakte gab es, meist Vorwürfe, auf mein letztes Mail habe ich keine Antwort erhalten.
Beruflich hatte ich sie auch mal um Hilfe geben per Mail, weil sie sich da am Besten auskennt, da habe ich Antwort erhalten.
Ich weiß nicht mal ob ich richtig trauern kann. Einfach nur diese Leere, und das Gefühl durch eine Wüste zu gehen.
Sie war echt meine Lebensmensch und gerade wenn das Wetter so schön ist sehe ich dauernd die schönen Ausflüge und Spaziergänge zu zweit vor mir.
Im Moment keine Energie für irgendwas. Kein Ufer in Sicht! Nur Leere!
Liebe Grüße
Erik
12.05.2015 23:06 •