Hallo ari*,
kann Dich gut verstehen, und ich würde an Deiner Stelle in jedem Fall umziehen! Du wirst Dich in dieser Wohnung niemals wirklich wohlfühlen, denke ich, und ich glaube, dass sie Dir immer nur das Gefühl einer Übergangswohnung geben würde.35 qm für eine Person ist wirklich nichts für auf Dauer.Da hast Du wahrscheinlich auch nur ein einziges Zimmer nehme ich an, oder 2 winzig kleine Zimmerchen, in denen man sich nicht drehen und wenden kann, wenn noch Möbel drin stehen... ich glaube, ich würde da noch viel frustrierter als ich es eh schon bin an Deiner Stelle... das geht mal, vielleicht als junger Student für eine kurze Zeit, aber ein dauerhaftes Leben ist das doch echt nicht in dem kleinen Kabuff... zumal wenn Du die Wohnung eh nur aus der Not heraus genommen hast, weil Du so schnell nichts gefunden hast, und sie wohl nicht mal annähernd so etwas wie eine Wunschwohnung ist.Klar, wenn Du dann nur noch ca. 500 EUR im Monat für Essen, Pflegeartikel, tanken, Klamotten,... hast, ist das jetzt auch nicht gerade die Welt, aber sooo wenig ist es wiederum auch nicht... vielleicht findest Du ja noch ein Mittelding, eine schöne geräumige Wohnung, die vielleicht hundert 100 Euro weniger kosten aber auch mehr Platz hat... LG
17.04.2015 18:30 •