Tisaiy
- 88737
Tisaiy
Tisaiy
Tisaiy
Zitat von Hulkine:Fühl dich erstmal gedrückt. Wie lange wart ihr denn zusammen und was war toxisch?
Zitat von Hulkine:Bist du denn auch eine von den On-Off-Beziehung ängstlichen?
Ich finde es gut dass du in Therapie bist. Ich wünsche dir wirklich von Herzen das du einen Weg findest mit dir ins Reine zu kommen, um dich mit ganzem Herzen auf einen anderen Menschen einlassen zu können
Zitat von Tisaiy:Schluss ist bei mir Schluss. Aber dennoch hängt mein Herz dran weil ich zum ersten Mal das Gefühl hatte dass das eine Beziehung auf Augenhöhe war
Tisaiy
Zitat von Hulkine:Das ist ja das Dilemma. Wenn Kopf und Herz nicht einer Meinung sind.
Zitat von Hulkine:Du willst ihn schon zurück oder?
Zitat von Hulkine:Hast du ihm denn auch den trennungsgrund so mitgeteilt?
Zitat von Hulkine:So ab und an mal streiten und Dampf ablassen wenn man Stress auf Arbeit hat finde ich jetzt nicht unbedingt toxisch. Es kommt immer darauf an wie man miteinander kommuniziert und sich gegebenenfalls versöhnen tut und darüber sprechen und so weiter und so weiter
Tisaiy
Zitat von Hulkine:Du wolltest 2 Tage Abstand und er hat sich daraufhin nicht mehr gemeldet und die Distanz aufrechterhalten?
Tisaiy
Zitat von Hulkine:Habt ihr euch jeden Tag gesehen? Weil zwei Tage Abstand ist jetzt nun wirklich nicht viel.