Ex-Mitglied
- 88568
Ex-Mitglied
Zitat von butzwurst:Ich will diese Frau nicht.
butzwurst
Ex-Mitglied
Zitat von butzwurst:Tja warum? Vielleicht Gefühle?
Zitat von butzwurst:Ich weiss nicht wieso, aber der Gedanke daran lässt meine Schweißdrüsen arbeiten und mir wird kalt.
Zitat von butzwurst:Heute weiss ich: Die Antwort ist eine andere.
Zitat von butzwurst:Tja warum? Vielleicht Gefühle?
Ich habe Angst das ganze in Zukunft und mit ihr nochmal durchzumachen...
Und nein, sie ist keine schlechte Frau. Sie ist ne tolle Mutter und bis jetzt eine sehr gute Freundin für mich.
Zitat von butzwurst:Ich habe Angst das ganze in Zukunft und mit ihr nochmal durchzumachen...
butzwurst
Zitat von AlexH:
Wie reagierst Du denn, wenn sie die Scheidung will, weil da Jemand anderes ist, den sie heiraten möchte?
butzwurst
Nostraventjo
Zitat:Natürlich ist der erste Gedanke: Sie will doch nur wieder in die Komfortzone.
Zitat:Und vor allem will ich wissen, ob sie alleine leben kann - ohne nen Kerl an ihrer Seite. Sie soll mal auf sich selbst klar kommen. Sich Gedanken machen müssen, ganz ohne Ablenkungen.
Zitat von Gorch_Fock:Und ich denke hier wird es irgendwo nicht weitergehen. Fast jede Frau welche in einer Affaire war, trauert diesen AMs nach. Emotional bleibt da nichts für den netten Versorger EM übrig.
Ich würde ihr - wenn Du dich dafür entschliesst - ganz deutlich sagen, dass eine Liebesbeziehung keine WG bedeutet. Und immer auch auf Vertrauen basiert. Und dieses müsste komplett neu aufgebaut werden. Kann in manchen Fällen sicher schwer bis unmöglich sein.
Daher find ich Deinen Weg richtig. Weiter in zwei Wohnungen wohnen und schauen, was der andere in Taten den anbietet. Müde sein und gestresst von zwei Kindern sind natürlich, aber keine Punkte welche eine Beziehung wieder aufleben lassen.
butzwurst
Zitat von Gorch_Fock:Du schreibst viel von Euren Kindern. Natürlich weiss sie, dass sie Dich damit kriegen kann und wird auch sicherlich damit in das Gespräch gegangen sein. Ich schätze, dass Du auch hier getriggert werden solltest.
Zitat:Was sind denn ihre wahren Gründe? als Butz noch den SUV in die Einfahrt gestellt hat
Zitat:auf Vertrauen basiert. Und dieses müsste komplett neu aufgebaut werden. Kann in manchen Fällen sicher schwer bis unmöglich sein.
Zitat:Wird aber sicherlich auch für Dich noch eine emotionale Achternbahn. Vom Markt nehmen solltest Du dich jedoch trotzdem nicht. Wenn sich etwas ergibt, ergibt es sich. Es hat auch nichts mit Deinen Qualitäten als Vater zu tun, sofern Du Umgang wahrnimmst und auch Deinen finanziellen Pflichten nachkommst.
butzwurst
Zitat:Darum wäre es eben interessant zu hören, was sie dir alles gesagt hat und wie sie sich das vorstellt.
Aber wie schon gesagt, mit getrennten Wohnung weiterschauen, wie sich alles entwickelt.
Und ob sie es wirklich ernst meint was sie dir sagte, und bitte keine Wg, sondern als liebende Partner ohne Hintergedanken.
butzwurst
butzwurst