Phönix95
- 5
- 1
- 2
Phönix95
KlausHeinrich
Lumba
Phönix95
Phönix95
Alduin
Zitat von Phönix95:Hallo Zusammen,
Die letzten Wochen lese ich hier fleißig mit und es tut gut zu sehen das viele Leute in ähnlichen Situationen stecken und ich mit meinem Schmerz nicht alleine bin.
Ich möchte hier jetzt auch mal meine Story teilen.
Ich kenne sie bereits vom sehen sehr lange ca 15 Jahre. Beide ca 27 Jahre alt.
Wir sind vor ca 3.5 Jahre zusammengekommen und hatten 3 Jahre eine sehr schöne Beziehung. Tiefe Emotionale Verbundenheit. Konnten über alles reden.
vor ca einem Jahr haben wir uns gemeinsam eine Wohnung gekauft und dafür ist sie ca 45min von Ihrer Familie weg gezogen in Richtung meiner.
Die Wohnung hat mich sehr viel Kraft gekostet und die Beziehung wurde hinten angestellt. Ich habe sehr viel Zeit in Planung, Einrichtung etc investiert. Sie hat nicht wirklich mitgezogen. Ich habe ihr immer wieder Druck wegen Haushalt und Organisatorischen dingen gemacht. Sie hat sich nie Zuhause gefühlt dort.
Wie es kommen musste hat sie mir kurz nach Weihnachten gebeichtet Gefühle für einen Arbeitskollegen entwickelt zu haben. Ihn geküsst zu haben. Aber sie liebte mich und wollte mich nicht verlieren.
Naja Ich erstmal Schock! Sie ist ca eine Woche ausgezogen wir hatte noch Kontakt und ich habe drüber nachgedacht ob ich das noch will. Aber ich konnte es nicht ich wollte ihr eine Chance geben. Mit Ihr arbeiten.
Eifersucht ist natürlich bei mir durchgedreht. Sie hat mir immer gesagt wenn sie Kontakt hatten etc und haben versuch sich aus dem weg zu gehen. Mir hat das geholfen aber ich glaube sie hat dadurch langsam die Gefühle zu mir verloren.
Waren einmal bei einer sehr schlechten Paartherapie (Ja Fremdverlieben gibt es, Da muss nix an der Beziehung falsch sein etc. Raus gegangen und nicht schlauer gewesen als vorher)
Dann ist die Beziehungspause gekommen und sie ist mir weg gerutsch.
Nach 4 Wochen stand sie vor der Türe und hat mit mir Schluss gemacht. Naja sie war sehr unsicher. Hat Geweint. Sie glaubt sie braucht die Trennung aber es könnte ein riesiger Fehler sein blabla. Ihre Gefühle für den anderen sind zu stark. Keine mehr für mich. Eigentlich habe ich nachher sogar gesagt das wir uns dann trennen. Sie hat mich quasi dazu gezwungen.
Zitat von Phönix95:Wieso will ich sie noch sie sehr zurück.
Zitat von Phönix95:Ich sollte abschließen nach all dem. Trotzdem beschäftige ich mich immer wieder damit wie ich sie zurück bekommen kann. Auch wenn ich weiß das es mir nicht gut tut
Lukullus
Lukullus
Lizzzy
Zitat von Phönix95:Unser letzes telefonat war häftig. Und mein Brief denke ich auch. Aber wir haben jetzt klare Verhältnisse
Ich habe der Person, die jetzt mit mir telefoniert, Lebe wohl gesagt.
Wenn du dich weiterentwickdlst und an dir und mit mir arbeiten möchtest kannst du dich wieder melden
Phönix95
Lukullus
Lizzzy
Zitat von Phönix95:Denkst du wirklich das ich mich damit so klein mache?
Lukullus
Lukullus
Phönix95