Alduin
- 2990
- 3
- 5640
Alduin
Zitat von Phönix95:Denkst du wirklich das ich mich damit so klein mache?
Zitat von Phönix95:Das sie in den nächsten Monaten zurück kommt habe ich schon ausgeschlossen. Sie muss erstmal ordentlich auf die fresse fallen das das passiert.
Zitat von Phönix95:Klein gemacht habe ich mich leider eh schon. Was ich tun kann ist ihr zu sagen: hey ja ich habe der aktuellen Beziehung lebe wohl gesagt aber wenn du dich änderst können wir noch eine chance haben.
Zitat von Phönix95:Selbst wenn ich damit meinen Wert nochmal senke der ist eh am Boden für sie xD der rest muss die Kontaktsperre regeln
Und Organisatorischen Kontakt haben wir noch also ist es eh schwierig
Lukullus
Zitat von Phönix95:Danke Lizzy für deine einfühlsamen und verständnisvollen Worte. Irgendwie weiss ich ja das du recht hast. Diese Stimme in meinem Hinterkopf kann echt Laut sein. Aber das kennen glaube ich alle. Ja man argumentiert sich manchmal die Welt schön und seine Aktionen als richtig und gut.
Alduin
Zitat von Lukullus:Bist nicht besser als sie, nur dummer Machtkampf gerade wer die Hosen oder den Rock an hat. Niemand der liebt, tut so gestört abgehen.
Lukullus
Zitat von Alduin:Kannst du bitte wo anders rumtrollen?
Lizzzy
Zitat von Phönix95:Ja man argumentiert sich manchmal die Welt schön und seine Aktionen als richtig und gut
Alduin
Zitat von tina1955:aber er ist in dem Moment ja schon 2. Wahl, wenn sie zu ihm zurück kommt.
Warum könnte sie zurück kommen?
Weil es mit dem Kollegen vielleicht doch nicht geklappt hat und sie sich erinnert:
ach da ist ja noch einer, der nur drauf wartet, dass ich zurück komme.
Der ist ja so bedürftig und würde ihr alles verzeihen....
Zitat von Phönix95:Klein gemacht habe ich mich leider eh schon. Was ich tun kann ist ihr zu sagen: hey ja ich habe der aktuellen Beziehung lebe wohl gesagt aber wenn du dich änderst können wir noch eine chance haben.
Zitat von Alduin:Jein. Eventuell merkt sie tatsächlich nach einer Weile, was sie verloren hat. Dann wäe er nicht 2. Wahl und sie würde aus eigenem Antrieb ...
Zitat von Phönix95:@Lizzzy danke Lizzzy Denkst du wirklich das ich mich damit so klein mache? Das sie in den nächsten Monaten zurück kommt habe ich schon ...
Lukullus
Riker
Awserdf