lafata
- 70
- 3
- 32
Zitat von trauer37:
Ja natürlich, jeder Mensch ist auch unterschiedlich, und es ist auch völlig normal, dass es über solche Dige auch unterschiedliche Meinungen gibt.
Man kann es eigentlich auch so sehen, ohne jetzt einem die Schuld zu geben, dass ihr einfach zu unterschiedliche Vorstellungen von einer Partnerschaft hattet. Er hat sein Verhalten wahrscheinlich normal empfunden, und du konntest mit seiner Art - dass er sich noch Raum für flirts ließ - nicht umgehen. Das passt dann halt nicht, und vermutlich wäre es so oder so dann gescheitert.
Was ich dann natürlich bei ihm merkwürdig finde, ist, dass er dir dasselbe Recht nicht zugesteht und bei dir kontrollierend und eifersüchtig reagiert. Das finde ich dann nicht ok, da er ja für deine Eifersucht auch wenig Verständnis zeigt.
udi74
Zitat von lafata:Was mir am letzten Wochenende noch auffiel, jedoch nichts mit der Trennung zu tun hat: er hat mich als modern gestylte Frau, chic, Male up, ein bisschen individuell, hohe Schuhe, lange schwarze Haare, alles ein bisschen figurbetont trotz meiner 5kg Übergewicht:O-Ton: lackierte Nägel seien doch nicht schön. Natürlichkeit gefiele ihm viel besser. Auch mein Make up wurde kommentiert, ob ich mich denn so stark schminken müsste, ungeschminkt wäre doch viel schöner. Und warum ich keine Flächen Schuhe trage.Er hat mich doch so kennengelernt! Warum soll ich denn jetzt äußerlich zum Landei mutieren? Es ist doch meine Sache wie ich mich style. Ich style mich schon so mein ganzes Leben lang und es hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil.Warum hat er sich dann nicht eine unauffällige ungeschminkte natürlichere Frau ausgesucht?
Katzenmosaik
Zitat von StefanT:Du bist eine selbstbewusste und kluge Frau, analysiere eure Beziehung etwad tiefer, lass die Oberfächenbilder beiseite. Sobald du ein reales Bild von ihm bekommst, hört der Schmerz auf. Das kann von heute auf morgen geschehen. Es hängt von dir ab, du musst es nur wirklich wollen.
Katzenmosaik
Zitat von lafata:Ego-Pushing ohne Ende, nimmersatt.
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von lafata:Ja das war albern von mir.