profrager
- 42
- 1
- 14
profrager
Zitat von Sway82:
Und du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen und die absolute Ahnung über alles und jeden.
Und liegts damit einfach falsch.
...und wer mir da widerspricht, hat sehr wenig Lebenserfahrung. Weißte Bescheid!
Egal ob Fernbeziehung oder nicht. Wenn ich eine Beziehung eingehe, es ernst meine, habe ich auf Singlebörsen nichts mehr zu suchen. Das ernst meinen hat dein Ex wohl nicht so gesehen. Für mich persönlich wäre die logische Konsequenz auch die Trennung.
BeinHart
Zitat von profrager:19. Ich sag ja nicht, dass ich extrem viel Erfahrung habe, ...
Mehrwert
Zitat von Mehrwert:@ lafata: TRENNUNG DURCHHALTEN ! Du hast alles richtig gemacht, aber sowas von !
Dieser Typ hat Dich in vielen Bereichen schlecht behandelt (und würde es wieder tun, selbst, wenn er Dir bei einem Neuanfang ERSTMAL Honig um den Mund schmieren würde).
Wer hier geschrieben hat, dass das Onlinesein auf Datigportalen nur ein Hobby sein kann (wohl Kilian): Da kann ich nur den Kopf schütteln Das ist B.l..öd.sinn.
Ich sehe es auch so, wie schon ein andere hier geschrieben:Es dürfte wohl leichter sein, ein Pfoil zu löschen, anstatt ein neues Foto hereinzustellen.
Wenn ihn ne hübsche Frau angeschrieben hätte, hätte er sich eingelassen. Definitiv.
Also, liebe Lafata, Finger weg von diesen Typen.
Du hast Besseres verdient ! Er wird Dich nie im Leben glücklich machen, NIE ! Das verspreche ich Dir.
Du hast aber die Chance, jemanden zu finden, der Dich glücklich macht.
Na, was von den beiden Alternativen ist besser ?
trauer37
Zitat von profrager:Man kann vieles. Muss aber nicht. Oder besteht eine Partnerschaft daraus, dass der Mann der Partnerin gehorchen MUSS? Ist es etwa Charakterstärke zu sagen: Wenn du das nicht tust, ist Schluss?Ausserdem hat sie gegenüber ihm ja erwähnt, dass sie das nicht will und sie das verletzt, also hätte er es auch löschen oser zumindest deaktivieren können!
Zitat von profrager:Und wenn man eine Person wirklich liebt, dann will man sie für sich alleine und nicht online mit anderen teilen..
Trauerstern
Zitat von trauer37:Man kann vieles. Muss aber nicht. Oder besteht eine Partnerschaft daraus, dass der Mann der Partnerin gehorchen MUSS? Ist es etwa Charakterstärke zu sagen: Wenn du das nicht tust, ist Schluss?
Wenn man eine Person wirklich liebt, gönnt man ihr auch ihre Freiräume. Und sieht sie nicht als Besitz an. Also ich will meinen Partner nicht für mich alleine und gönne ihm sein eigenes Leben.
Es sei denn, er würde wirklich fremdgehen. Aber davon war hier nicht die Rede.
NichtLustich
Zitat von lafata:Ich denke, der Übergang von Vertrauen, Gutgläubigkeit bis hin zur Naivität schliesslich zur Selbsttäuschung und Schönrederei ist fliessend und jeder Mensch hat da seine eigene Grenze.
udi74
Zitat von lafata:Das ist Monate her.Ich denke, der Übergang von Vertrauen, Gutgläubigkeit bis hin zur Naivität schliesslich zur Selbsttäuschung und Schönrederei ist fliessend und jeder Mensch hat da seine eigene Grenze.
Mehrwert
udi74
trauer37
Zitat von lafata:Ich denke, der Übergang von Vertrauen, Gutgläubigkeit bis hin zur Naivität schliesslich zur Selbsttäuschung und Schönrederei ist fliessend und jeder Mensch hat da seine eigene Grenze.