lafata
- 70
- 3
- 32
Zitat von trauer37:
udi74
trauer37
Zitat von udi74:warum sollte der oder die betreffende Person da sonst verweilen?
NichtLustich
Zitat von udi74:Versuch´s doch mal mit Prachtschmerlen. Ihre Knacklaute sind bestimmt Morsecodes.
Zitat von trauer37:Mal ehrlich, wem gefällt es schon, Misstrauen vom Partner(-in) zu spüren, zu merken, dass man kontrolliert wird
Zitat von lafata:Er hat immer gern in meinem Beisein nach anderen geschaut und bei unserem letzten Schwimmbadbesuch auf das Heftigste geflirtet. Selbst da habe ich keine Fremdgeherei unterstellt. Ich fand es respektlos in meiner Gegenwart.
Zitat von _Tara_:aber heute wünschen meine 3 Kater und ich Dir ganz explizit einen besonders netten Abend.
Zitat von _Tara_:Hey @NichtLustich - ich geh' ja nicht immer mit Dir konform. . .
trauer37
Zitat von NichtLustich:
Ähm, ich halte mich für ziemlich liberal in der Beziehung und meine Ex-Freunde werfen mir eine Menge vor, aber weiß Gott KEINE übertriebene Eifersucht. Nur sollte ein Partner, der noch den Leuchtaufkleber: ich bin willig, deswegen beim Datingportal auf der Stirn trägt, nicht über Misstrauen beschweren. . Irgendwann wird's albern. Und so ganz behämmert bin ich nun auch nicht.
!
derN
Zitat von NichtLustich:Also mein Herzallerliebster ist mehr wie King Kong.
Zitat von NichtLustich:] Wenn die Nase erstmal leuchtet, wie ein Himbeerlutscher, hat das holde Weib nur noch wenig Anziehungskraft. Die Erdanziehung ist da schon tückischer.
Zitat:Gut, ich treibe mich bei akuter Langeweile auch in einem Liebekummerforum rum, aber keine Sorge, auf Partnersuche bin ich hier nicht
Zitat:Ich mein, Ihr seid doch alle vorgeschädigt.
Zitat:Natürlich entschuldigst Du Dich nicht bei ihm! ...Lieber stößt Du seinen Kopf an etwas an. ...Hammer, Amboss, Klavier,
Zitat von NichtLustich:Das war also schon ganz richtig von Dir, den Kerl in den Wind zu schießen. Echte Frauen vertrauen ihrem Instinkt und nicht billigsten Manipulationsversuchen.
Zitat von trauer37:Aber übertrieben unsachlich.
Zitat von trauer37:Auch wenn du dich selber für lustig hältst.
NichtLustich
Zitat von derN:Was? Wieso suchst du dir keinen anständigen, kultivierten Kerl? So einen, wie mich
Zitat von derN:Das ist aber auch ein hinterhältiges Luder, diese Erdanziehung
Zitat von derN:Nimm es nicht persönlich, aber du wärst auch nicht sonderlich erfolgreich.
Zitat von derN:Könntest du einmal in diesem Forum posten, ohne zu Straftaten auf zurufen?
Zitat von derN:Kleiner Tipp, sie ärgert gern damit, eine Narzissensau zu sein.
Zitat von trauer37:Auch wenn du dich selber für lustig hältst
ysabell
Zitat:warum sollte der oder die betreffende Person da sonst verweilen?
derN
Zitat von ysabell:Verweile doch, du bist so schön!
Zitat von ysabell:Der N...Der N...War das nicht der Lover von Sargnagel?
profrager
Zitat von BeinHart:@profrager
wie ist dein richtiges Alter? Wenn du schon von Lebenserfahrung redest?
profrager
Zitat von trauer37:Das ist vollkommener Blödsinnn. Fernbeziehungen KÖNNEN funktionieren, denn es gibt auch Leute, die ihren Freiraum brauchen und nicht ständig mit dem Partner aufeinander glucken wollen oder können. Das kann man nicht pauschalisieren.
Zum Thema: Ich finde es schon etwas übertrieben, wenn man eine Beziehung beendet, nur weil der Partner in einer Singlebörse angemeldet ist. Das hat für mich schon ein bisschen mit übertriebener Eifersucht zu tun. Vielleicht sucht er da einfach nur etwas Bestätigung. hat Langeweile. es muss nicht immer was dahinterstecken. Solange nicht ersichtlich ist, dass er da ernsthaft Kontakte sucht finde ich persönlich das nicht weiter schlimm. Zudem hast du selbst geschrieben dass er jetzt bereit war, sich zu löschen. Da wäre etwas Geduld auch nicht verkehrt gewesen.
Aber wenn du damit nicht klar kommst, ihm nicht vertraust und dir deine Eifersucht im Weg steht, hat es natürlich auch keinen Sinn, dann passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen.