udi74
- 88727
udi74
Zitat von NichtLustich:Wieso ausgerechnet da? Wenn ich mir online die Langeweile vertreibe, dann such ich mir ein lauschiges Aquaristikforum. Gut, ich gebe zu, dass nicht in jeder Brust ein Aquarianerherz schlägt. Aber für irgendetwas wird man wohl ein Herz haben, außer für einsame Singles auf der Suche.
Zitat von NichtLustich:Edit: . Oh, Ihr wart schon weiter in der Diskussion? Was tippt Ihr so schnell? Läuft bei Euch denn keine Katze über die Tastatur?
Zitat von lafata:und den Entschuldigungslatalog für ihn rauszukramen!
ysabell
Zitat:Wieso ausgerechnet da? Wenn ich mir online die Langeweile vertreibe, dann such ich mir ein lauschiges Aquaristikforum. Gut, ich gebe zu, dass nicht in jeder Brust ein Aquarianerherz schlägt. Aber für irgendetwas wird man wohl ein Herz haben, außer für einsame Singles auf der Suche.
Man wird doch wohl IRGENDEIN Hobby, außer dem anderen Geschlecht haben. Irgendein Interesse.
Zitat von lafata:Er hat nicht eingetragen, dass er nur noch für Freunde da ist.
NichtLustich
Zitat von lafata:ich habe bereits dazu geneigt, mir Selbstvorwürfe zu machen und den Entschuldigungslatalog für ihn rauszukramen!
Zitat von udi74:Du hast ein Aquarianerherz? Ich auch, der Tipp ist passend!
Zitat von udi74:Jow, mein Kater Willi. Der hat aber auch nur Blödsinn im Kopf, der Kleine.
Zitat von udi74:Du hast schon recht, wenn man Langeweile hat ,gibt es bessere Möglichkeiten, als in Portalen fremdzuwirken bzw. fremdzuflirten.
Zitat von ysabell:Es gibt echt einige Leute, denen nach Feierabend nix anderes als flirten und daten einfällt.
Zitat von ysabell:Das finde ich um ein vielfacheres abturnender,
Zitat von ysabell:Ich könnte einen Mann, der tagein tagaus in so ner Singlebörse herum eiert einfach nicht mehr ernst nehmen.
Zitat von ysabell:Zu waschlappig
NichtLustich
Zitat von Killian:Und nö, Langeweile muss nicht bei dummen Fischen enden
Zitat von Killian:. Gibt Menschen die haben nicht viele Freunde
udi74
Zitat von NichtLustich:Du hast ein Aquarianerherz? Ich auch, der Tipp ist passend! ...Was macht ein Mann wie Du in so einem Forum?
Zitat von NichtLustich:Jow, mein Kater Willi. Der hat aber auch nur Blödsinn im Kopf, der Kleine.Nun ja, Willi ist eine Katze. Was soll er sonst im Kopf haben? Er ist schließlich kein Hund. ...Nur die Tastatur, es wäre schön, wenn ich noch die Herrschaft über die Tastatur hätte.
NichtLustich
Zitat von Killian:Manche Menschen haben ne andere Defintion von Freund als Du
Zitat von Killian:Wollte hier etwas Tiefe vermitteln
Zitat von Killian:Gerade Narzissten und anderes gestörtes Volk hat viele Freunde, schon alleine aus Gründen der Selbstbestätigung
Zitat von udi74:Bin dafür sehr dankbar. Fische, Garnelen Co. sind schön und interessant zu beobachten (finde ich jedenfalls, bin seit 8. Lebensjahr, mit Unterbrechung meines Hobby´s wegen der damaligen Ehe), können aber leider nicht mitreden.
Zitat von udi74:Ach, ich liebe meine kleinen Puschels.
udi74
Zitat von NichtLustich:Du hast bloß die falschen Fische gehalten. Knurrende Zwergguramies haben eigentlich zu jedem Thema ihren Senf ab zu geben. Und sie haben fast immer recht! ...Ich habe ihren Code nur noch nicht ganz entschlüsselt.
Trauerstern
Zitat von Killian:Und nö, Langeweile muss nicht bei dummen Fischen enden. Gibt Menschen die haben nicht viele Freunde zb. mit denen sie reden können und wo findet man leicht Menschen ? Genau in sozialen Kontaktbörsen, Chats und Co wo Alle reden wollen egal welche Motivation. Und auch nicht gesund sich dann nur auf die Freundin zb. zu konzentrieren die ihrerseits vielleicht nen ganzen Harem hat an Freunden und Freundinnen und dabei garnichts empfindet oder denkt. Warum sollte man sich dieser Möglichkeit berauben während Frau selbst alles Mögliche nutzt nur weil der Name des Chats irgendwas vermittelt was aber nicht sein muss ? Kenne viele Leute die da nur angemeldet sind um zu quatschen, nicht um Familie zu gründen oder Partner zu betrügen. Ne Disko heisst ja auch nicht B. aber da gehts ab wie im alten Griechenland oder Rom was Bett und Co betrifft. Und genauso muss Singlebörse kein B. sein bzw. so genutzt werden.
?
Zitat von Killian:Ja ? Genauso wie die mit den 1000 Fake-Freunden auf Facebook und 100 Bettgelegenheiten falls mal Notstand herrscht ? Manche Menschen haben ne andere Defintion von Freund als Du, sorry aber bist sehr oberflächlich . Wollte hier etwas Tiefe vermitteln und Du machst das mit dem Bulldozer platt . Ok, hau rein, Jedem das Seine ! Gerade Narzissten und anderes gestörtes Volk hat viele Freunde, schon alleine aus Gründen der Selbstbestätigung und der ganzen Likes für irgendwelche bekloppten Selfies usw.
Er kann vielleicht zu der Gruppe gehören, aber vielleicht auch nicht, sie ist erwachsen, hoffentlich normal und wird schon entscheiden. Mir wäre es zu schräg wenn ein erwachsener Mensch nicht grau denken kann und hier von Dritten so abhängig wäre um sich selbst zu finden ... wie gesagt ... Jedem das Seine
trauer37
Zitat von lafata:Dieses partout nicht da raus gehen wollen (übrigens habe ich ihm das mit dem Hinweis bin vergeben auch vorgeschlagen. Auch darauf ist er nicht eingegangen, hat es quasi überhört.