udi74
- 88727
udi74
Zitat von udi74:@lafata:
Dein Erlebnis ist auch einer der Gründe, warum ich nach meiner gescheiterten Beziehung nicht auf Datingportalen unterwegs war. Es bleibt immer ein Beigeschmack, niemand weiß, wieviele Menschen der User dort noch datet/trifft oder gar mehr. Viele Situationen können da zu Missverständnissen, Misstrauen usw. führen. Also wenn ich noch mal eine Frau kennenlernen sollte bzw. mit einer zusammen kommen werde, dann gehört ihre Aufmerksamkeit ausschließlich mir. Umgekehrt würde ich es ja auch wollen. Und wenn dann da jemand noch nebenbei auf einer Datingplattform ist, wie soll da Vertrauen entstehen, wenn ich klar zu verstehen gebe, damit ist aber nunmehr Schluss? Hat da mein/e Partner/in andere Vorstellungen, passt es halt nicht.
udi74
Zitat von lafata:Und nachdem ich erneut Vertrauen gefasst hatte und geglaubt, er wäre dort nicht online und würde keine Bilder einstellen, wie er mir versicherte, wurde mein Vertrauen wiederholt verletzt, ohne mit der Wahrheit herauszurücken.Ich hatte ihm so fest vertraut.
trauer37
Zitat von _Tara_:
Also, manchmal kann ich mich echt nur wundern.
udi74
Zitat von trauer37:Wenn der Mann dauernd irgendwelche Frauen mit der Absicht, sie zu treffen, in dieser Börse anquatschen würde, ja, das wäre für mich auch Grund zur Trennung. Aber davon steht nichts im Eingangspost und deshalb finde ich es auch nicht so schlimm. Vielleicht nicht schön, aber auch nicht so dramatisch. Das heißt aber nicht, dass ich ein Fremdgehen tolerieren würde. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Ich denke, das, woran es hier scheitert, ist eher das fehlende Vertrauen. Ohne Vertrauen funktioniert aber keine Beziehung. Wenn die TE ihrem Freund vertrauen würde, hätte sie auch keinen Anlass zur Kontrolle oder zur Eifersucht. Ob das fehlende Vertrauen an ihrem Freund liegt oder nicht, kann natürlich niemand hier beurteilen.
Katzenmosaik
Zitat von regenbogen05:Das ist doch der springende Punkt: die TE kam zufällig dahinter, konfrontierte ihn damit. Er stritt es ab. Bis sie ihm bewies, dass sie recht hat. Dann kam er mit Vorwürfen von wegen Kontrollieren.
Katzenmosaik
Zitat von Killian:Würde mal schauen ob er da noch Status Single hat und das er sucht, das wäre schon wichtiger !
Zitat von Katzenmosaik:Eine Dating- oder Singlebörse sagt doch schon der Name aus. Dating + Single.
Sorry, aber da bin ich auch der Meinung, dass wenn man in einer Beziehung ist, dass man dann da nichts mehr zu suchen hat. Wenn es dann doch nicht klappt, kann man sich jederzeit ja da wieder anmelden.
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Es fordert schon ziemlich vertrauen, jemand in der Singlebörse sein zu lassen. Man flirtet da sicherlich schon gerne usw. Ich bin da auch ziemlich genau. Beziehung = Beziehung und nicht: Naja, ich mag mich noch bissl austoben...Ich würde mir da auch sehr schwer tun damit.
NichtLustich
Zitat von trauer37:Ich finde einen reinen Aufenthalt in so einer Börse nun einmal nicht dramatisch.
Zitat von trauer37:Hier schrieb jemand, dass sich jemand - nur weil er in so einer Börse ist anbieten würde.
Zitat von trauer37:Vielleicht vertreibt er sich da die Langeweile.
Zitat von trauer37:vielleicht braucht er einfach nur die Bestätigung, Aufmerksamkeit.
Zitat von trauer37:vielleicht macht es ihm einfach Spaß.
Zitat von trauer37:Darf euer/dein Freund auch keine Disco oder Bar alleine betreten?
Zitat von trauer37:Ich denke, das, woran es hier scheitert, ist eher das fehlende Vertrauen.