lafata
- 70
- 3
- 32
Zitat von Branda:Nachdem ich über das Datingportal jemanden kennen gelernt habe und mir nach dem 1. Treffen klar war, daß ich mehr will, hab ich mein Profil sofort gelöscht. Denn wenn ich mich für jemanden entschieden habe, will ich mich nicht ablenken lassen, sondern will 100% in die Beziehung einsteigen. Nix schlimmeres als halbe Sachen.
Zitat von trauer37:Das ist vollkommener Blödsinnn. Fernbeziehungen KÖNNEN funktionieren, denn es gibt auch Leute, die ihren Freiraum brauchen und nicht ständig mit dem Partner aufeinander glucken wollen oder können. Das kann man nicht pauschalisieren.
Zum Thema: Ich finde es schon etwas übertrieben, wenn man eine Beziehung beendet, nur weil der Partner in einer Singlebörse angemeldet ist. Das hat für mich schon ein bisschen mit übertriebener Eifersucht zu tun. Vielleicht sucht er da einfach nur etwas Bestätigung. hat Langeweile. es muss nicht immer was dahinterstecken. Solange nicht ersichtlich ist, dass er da ernsthaft Kontakte sucht finde ich persönlich das nicht weiter schlimm. Zudem hast du selbst geschrieben dass er jetzt bereit war, sich zu löschen. Da wäre etwas Geduld auch nicht verkehrt gewesen.
Aber wenn du damit nicht klar kommst, ihm nicht vertraust und dir deine Eifersucht im Weg steht, hat es natürlich auch keinen Sinn, dann passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen.
Zitat von VictoriaSiempre:50 km Entfernung voneinander sind für mich keine Fernbeziehung! So viel fahren etliche Leute täglich zur Arbeit - einfache Strecke!
Deshalb würde ich das nicht daran festmachen; ihr habt andere Probleme.
Katzenmosaik
Zitat von trauer37:Ich finde es schon etwas übertrieben, wenn man eine Beziehung beendet, nur weil der Partner in einer Singlebörse angemeldet ist. Das hat für mich schon ein bisschen mit übertriebener Eifersucht zu tun.
regenbogen05
Zitat von lafata:Das heisst dann, wenn sie in flagranti erwischt werden: Schatz es ist nicht so, wie Du es gerade siehst.
regenbogen05
Zitat von Killian:Ich würde es als Partner akzeptieren wenn man dort weiter sein Profil hat wenn ich weiss worum es geht und vertraue.
Zitat von regenbogen05:[. . .] die TE kam zufällig dahinter, konfrontierte ihn damit. Er stritt es ab. Bis sie ihm bewies, dass sie recht hat. Dann kam er mit Vorwürfen von wegen Kontrollieren.
udi74
Zitat von VictoriaSiempre:Ah okay, das war die vorherige Beziehung, die im Juli letzten Jahres noch bestand. Mit der aktuellen bist Du jetzt seit 6 Monaten liiert.
Versteh mich nicht falsch: Ich gönne es ja jedem, wenn er sich nach einer Trennung schnell wieder verliebt und glücklich ist. Mir persönlich ginge das alles viel zu schnell. Und anscheinend bist Du ja auch nicht wirklich glücklich. Vielleicht lässt Du einfach mal die Tinderdaterei und/oder Dir künftig mehr Zeit, um jemanden kennenzulernen, bevor es gleich als Beziehung deklariert wird?