Alex1984
- 28
- 1
- 15
Alex1984
Alex1984
Zitat von Alex1984:Ich habe auch festgestellt, dass ich immer, wenn ich in einer Beziehung bin, mehr trinke als es gut wäre.
Zitat von Alex1984:Ich bat sie, dass nicht zu machen, da eine Ex-Freundin von mir bei sowas mich betrogen hat und ich deswegen auch in Therapie war und ich Ängste habe.
Alex1984
Zitat von Alex1984:Nun, eine Sucht war es nie. Die offizielle Diagnose ist missbrauch. Ich weiß, dass es ein Fluchtmittel ist. Die Frage ist allerdings, warum in ...
Alex1984
Zitat von Alex1984:Ich habe ihr gesagt, dass ich von Anfang an gesagt, dass ich eine gleichberechtigte Beziehung wünsche, auf Augenhöhe und ich nicht ihr Skla. sei.
Zitat von Alex1984:Nun, Fluchtmittel ist es. Ja.
Worrior
Zitat von Alex1984:Ich sei ein Egoist und Narzisst und was Beziehungen angeht noch ein Kind. Meine Eltern hätten da versagt.
Zitat von Worrior:Dass Du die Sache mit dem Alk. in den Griff kriegen musst dürfte selbstverständlich sein.
Zitat von Alex1984:Ich soll als Mann alles bezahlen und „eine Frau hat sich nicht für einen Mann zu ändern; der Mann muss das machen für eine Frau“.
Mow123
Jalnex18
Zitat von Alex1984:Als wir zusammen kamen, war sie noch verheiratet. Ihre Tochter ist mit bei ihr in Deutschland.
Zitat von Alex1984:Alles lief soweit gut bei uns
Zitat von Alex1984:nur war sie von Anfang an ständig eifersüchtig.
Zitat von Alex1984:trennte sie sich das erste Mal, da ich keine weiblichen Freunde haben soll,
Zitat von Alex1984:, es gab Streitereien, weil ich nicht so war, wie sie es sich vorstellte. Ich soll als Mann alles bezahlen und „eine Frau hat sich nicht für einen Mann zu ändern; der Mann muss das machen für eine Frau“
Zitat von Alex1984:Aber alles war dennoch gut und harmonisch.
Zitat von Alex1984:bat sie, dass nicht zu machen, da eine Ex-Freundin von mir bei sowas mich betrogen hat und ich deswegen auch in Therapie war und ich Ängste habe
Zitat von Alex1984:Als wir zusammen kamen, war sie noch verheiratet.
Zitat von Alex1984:Alles lief soweit gut bei uns, nur war sie von Anfang an ständig eifersüchtig. Nachdem ich damit einer alten Freundin zu Weihnachten schrieb )übliche Weihnachtsgrüsse und wie es mir so geht), trennte sie sich das erste Mal, da ich keine weiblichen Freunde haben soll, wenn man in einer Beziehung ist.
Kurz und gut, wir kamen wieder zusammen und es lief super. Ja, es gab Streitereien, weil ich nicht so war, wie sie es sich vorstellte. Ich soll als Mann alles bezahlen und „eine Frau hat sich nicht für einen Mann zu ändern; der Mann muss das machen für eine Frau“. Aber alles war dennoch gut und harmonisch.
Zitat von Alex1984:Der erste Riss kam, als ich nicht klipp und klar sagen wollte, dass wir zusammen ziehen
Zitat von Alex1984:Irgendwann begann ich zu trinken und die Streitereien eskalierten. Kaum ein Tag verging, ohne Streit und es vielen von mir Wörter, für die ich mich selber schäme.
Zitat:Ich habe auch festgestellt, dass ich immer, wenn ich in einer Beziehung bin, mehr trinke als es gut wäre.
Zitat von Alex1984:Dann ging sie zur Weihnachtsfeier. Sie übernachtete dort im Hotel. Ich bat sie, dass nicht zu machen, da eine Ex-Freundin von mir bei sowas mich betrogen hat und ich deswegen auch in Therapie war und ich Ängste habe.
Zitat von Alex1984:Ich habe ihr gesagt, dass ich von Anfang an gesagt, dass ich eine gleichberechtigte Beziehung wünsche, auf Augenhöhe und ich nicht ihr Skla. sei.
Zitat von Alex1984:Es ist seltsam: Einerseits vermisse ich sie, aber anderer Seite fühle ich mich befreiter als in der Beziehung; der Druck ist weg.
Alex1984