57

Trennung nach zwei Jahren Beziehung

DieSeherin
im grunde überwiegt bei dir die erleichterung, oder @Alex1984 ?

ich finde am interessantesten deine frage, warum du trinkst, wenn du in einer beziehung bist, aber nicht, wenn du single bist... das klingt danach, als hättest du noch nie eine liebevolle, harmonische, unbeschwerte und zugewandte beziehung gehabt?

Heute 11:14 • #61

Heike1307
Zitat von Vienne:
Merkwürdig...wieso die Liebe zu deiner Heimatstadt

Weil manche Frauen einfach eifersüchtig auf alles sind, was der Mann mag. Verqueres Denken, aber das gibts.

Heute 11:15 • x 1 #62

A

Trennung nach zwei Jahren Beziehung

x 3

A
@Heike1307 Hat sie mir eines Tages direkt so gesagt (als es schon zu Ende ging): „Hoffentlich wirst du es eines Tages bereuen, dass du Frankenthal über mich gestellt hast.“
@Heike1307 @Heike1307

Heute 11:17 • #63

A
@DieSeherin Ja, also meine längste war meine Ehe, und das waren auch nur 5 Jahre (3 Beziehung, 2 Ehe).

Heute 11:18 • #64

Vienne
Zitat von Heike1307:
Weil manche Frauen einfach eifersüchtig auf alles sind, was der Mann mag. Verqueres Denken, aber das gibts.

Möglich.

Aber es könnte auch etwas Anderes dahinter stecken.

Vielleicht stammt sie beispielsweise aus einer Großstadt.
Und die Heimatstadt des TEs ist vielleicht eine kleinere Stadt...und vielleicht wollte sie mit ihm ja auch zusammenziehen...?

Heute 11:18 • #65

D
Zitat von Alex1984:
Hoffentlich wirst du es eines Tages bereuen, dass du Frankenthal über mich gestellt hast.“

das glaube ich nicht, bei dem was du geschildert hast ist alles andere Besser als eine Beziehung mit ihr

Heute 11:23 • x 1 #66

Vienne
Zitat von Alex1984:
@Heike1307 Hat sie mir eines Tages direkt so gesagt (als es schon zu Ende ging): „Hoffentlich wirst du es eines Tages bereuen, dass du Frankenthal über mich gestellt hast.“ @Heike1307 @Heike1307

In welchem Kontext hat sie das geäußert?

Vielleicht war für sie ja karrieretechnisch eine Großstadt sinnvoller...?

Heute 11:23 • #67

Heike1307
Zitat von Vienne:
Aber es könnte auch etwas Anderes dahinter stecken.

Ja klar, aber dann kann man ja in Ruhe drüber reden. Bei den beiden stimmte schon der Rahmen nicht. Dann noch der Egoismus und die Eifersucht von ihr ... Natürlich auch die kulturellen Unterschiede.

Heute 11:26 • x 2 #68

Vienne
Zitat von Heike1307:
Ja klar, aber dann kann man ja in Ruhe drüber reden. Bei den beiden stimmte schon der Rahmen nicht. Dann noch der Egoismus und die Eifersucht von ihr ... Natürlich auch die kulturellen Unterschiede.

Ja ..das sehe ich auch so

Heute 11:27 • x 1 #69

A
@Vienne Ganz normal auf dem Weg zu meinem Auto.
Dort wo sie wohnt ist auch keine Großstadt. Sogar noch kleiner als Frankenthal. Und sie liebt es in der Stadt, wo sie wohnt, zu wohnen.

Heute 11:40 • x 1 #70

Heike1307
Zitat von Alex1984:
Und sie liebt es in der Stadt, wo sie wohnt, zu wohnen.

Und du warst nicht darauf eifersüchtig? ( Ironie off )

Heute 11:44 • x 1 #71

A
@Heike1307 lol nein!

Heute 11:45 • #72

Vienne
Zitat von Alex1984:
@Vienne Ganz normal auf dem Weg zu meinem Auto. Dort wo sie wohnt ist auch keine Großstadt. Sogar noch kleiner als Frankenthal. Und sie liebt es in der Stadt, wo sie wohnt, zu wohnen.

Es gab also keinen inhaltlichen Kontext?

Heute 11:49 • #73

A
@Vienne Genau. Aber das war etwas, was sie immer machte. Auch im Urlaub. Wir gehen spazieren und plötzlich meint sie, dass ich sie nicht richtig lieben würde. Immer ohne Kontext.

Heute 12:17 • x 1 #74

DieSeherin
gibt es denn etwas, bei dem wir dir konkret antworten suchen können, oder magst du dich einfach nur ausrotzen?

Heute 12:34 • x 2 #75

A

x 4