Alex1984
- 29
- 1
- 15
Alex1984
Alex1984
Alex1984
Zitat von Alex1984:@Dudo Nun, der Mann ist nach der Scheidung wieder verheiratet. Da sollten wir fair bleiben. Aber ja, ich fand es anfangs auch nicht toll und habe meine Prinzipen verraten. Da habe ich Mist gebaut …
Zitat von Aline_8:Das ist ne krass emotional belastende Situation für sie
Zitat von Alex1984:Nun, der Mann ist nach der Scheidung wieder verheiratet. Da sollten wir fair bleiben.
Zitat von Alex1984:und „eine Frau hat sich nicht für einen Mann zu ändern; der Mann muss das machen für eine Frau“
Zitat von Alex1984:nur war sie von Anfang an ständig eifersüchtig.
Zitat von Alex1984:trennte sie sich das erste Mal, da ich keine weiblichen Freunde haben soll, wenn man in einer Beziehung ist.
Zitat von Alex1984:Als wir zusammen kamen, war sie noch verheiratet.
Zitat von Alex1984:Da habe ich Mist gebaut
Zitat von Alex1984:Wenn ich nicht machte, was sie wollte, war ich egoistisch.
Worrior
Zitat von Alex1984:Meine Eltern haben nie verstanden, warum ich wurde zu ihr zurück gegangen bin.
Irgendwie habe ich auch die Vermutung, dass da schon länger wer in ihrem Leben ist, der nicht ich bin. Sie sagte einmal zu mir, dass sie vor mir keinen Respekt mehr hätte und ich eh nie verstehen würde, dass man auch ohne mich glücklich sein kann.
Alex1984
Alex1984
Zitat von Heffalump:.. auf was?
Dudo
Zitat von Aline_8:Wir kennen die Hintergründe doch überhaupt nicht.
Vielleicht wäre sie auch lieber gar nicht hier gewesen mlt ihrem Kind.
Dass du sie jetzt als berechnend und schmerzbefreit hinstellst ist völlig daneben
Zitat von Alex1984:Nun, der Mann ist nach der Scheidung wieder verheiratet. Da sollten wir fair bleiben.
Zitat von Alex1984:Aber ja, ich fand es anfangs auch nicht toll und habe meine Prinzipen verraten. Da habe ich Mist gebaut
Zitat von Alex1984:Auf andere jüngere Frauen.
Alex1984