57

Trennung nach zwei Jahren Beziehung

alleswirdbesser
Zitat von Alex1984:
Als wir zusammen kamen, war sie noch verheiratet. Ihre Tochter ist mit bei ihr in Deutschland.

Und was ist nun mit ihrem Mann? Sag bloß er ist im Krieg?

Heute 08:01 • x 2 #16

Wurstmopped
Zitat von Alex1984:
. Sie sagte einmal zu mir, dass sie vor mir keinen Respekt mehr hätte

Bei dieser Aussage, hättest du eigentlich die Handbremse ziehen müssen.
Das du es geschluckt hast, hat sie nur ermutigt, dich weiter zu demütigen.
Vielleicht reflektierst du mal, warum du dich so behandeln lässt?

Heute 08:02 • #17

A

Trennung nach zwei Jahren Beziehung

x 3

A
@alleswirdbesser Ist er. An der Front

Heute 08:11 • #18

A
@Wurstmopped Nun, wegen meines Verhaltens dachte ich und denke es immer noch.

Heute 08:12 • #19

Aline_8
Zitat von Alex1984:

Das ist ne krass emotional belastende Situation für sie
Sie ist hier und die beiden haben ja auch ein Kind zusammen

Das war ja dann keine normale Trennung

Heute 08:14 • #20

alleswirdbesser
Zitat von Alex1984:

Na super

Heute 08:15 • x 1 #21

Vienne
@Alex1984

Das klingt für mich nicht nach Liebe ihrerseits..

Ich habe auch vermutet, dass sie aus der Ukraine kommt...da ist tatsächlich die Einstellung, so wie ich das mitbekommen habe bisher anders...es scheint eher die Ausrichtung zu sein, dass der Mann bezahlt. Insofern finde ich das jetzt nicht so ungewöhnlich von ihrer Einstellung her.

Nun...sie befindet sich sicherlich in einer Krisensituation ihres Lebens...da etwas Stabiles aufzubauen, ist sicherlich nicht einfach.

Ihre Eifersucht ist natürlich inakzeptabel...von unseren Werten her gesehen. Könnte aber leider wieder begründet sein aufgrund einer anderen Einstellung in der Ukraine.

Ich fürchte, dass du tatsächlich nur ihr Übergangsmann bist...wo ist der Ehemann denn, im Krieg?

Ihr Verhalten, sozusagen die Besetzungscouch notfalls einzusetzen, lässt nichts Gutes erahnen.

Du kannst hier nur dir noch mehr Verletzungen abholen...bitte lass lieber die Finger von ihr.

Betreffend des Alk. weißt du ja selbst, dass das so nicht geht...

Heute 08:19 • #22

D
Zitat von Aline_8:
Das ist ne krass emotional belastende Situation für sie
Sie ist hier und die beiden haben ja auch ein Kind zusammen

Das war ja dann keine normale Trennung

super, dem Pfeifen die Kugeln um die Ohren, macht sich Gedanken um die Familie und sie x. sich in D durch die Betten

Heute 08:20 • x 1 #23

Vienne
Zitat von Alex1984:

Du lieber Himmel.

Dann lass bitte deine Finger von ihr.

Heute 08:20 • #24

Aline_8
Zitat von Dudo:
super, dem Pfeifen die Kugeln um die Ohren, macht sich Gedanken um die Familie und sie x. sich in D durch die Betten

Wir kennen die Hintergründe doch überhaupt nicht.
Vielleicht wäre sie auch lieber gar nicht hier gewesen mlt ihrem Kind.
Dass du sie jetzt als berechnend und schmerzbefreit hinstellst ist völlig daneben

Heute 08:24 • #25

A
@Dudo Nun, der Mann ist nach der Scheidung wieder verheiratet. Da sollten wir fair bleiben.

Aber ja, ich fand es anfangs auch nicht toll und habe meine Prinzipen verraten. Da habe ich Mist gebaut …

Heute 08:25 • #26

A
@Aline_8 Sie fühlte sich von ihm emotional verlassen und nicht mit Aufmerksamkeit bedacht. Sie musste, lt. ihrer Abgabe, alles alleine machen.
Und in mich verliebte sie sich Hals über Kopf, da ich freundlich zu ihr war.

Heute 08:26 • #27

Aline_8
Zitat von Alex1984:
Aber ja, ich fand es anfangs auch nicht toll und habe meine Prinzipen verraten. Da habe ich Mist gebaut …

Wenn du dir deine eigenen Texte hier mal durchliest hast du dich ja insgesamt in dieser Beziehung ziemlich verbogen.
Da solltest du mal ansetzen

Heute 08:26 • #28

Wurstmopped
Zitat von Alex1984:
@Wurstmopped Nun, wegen meines Verhaltens dachte ich und denke es immer noch.

Was konkret meinst du?

Das du es nicht wert bist gut behandelt zu werden?
Ihre Vorstellung von einer Partnerschaft ist, der Mann trägt sie auf Händen, liest ihr jeden Wunsch vor dem Augen ab und finanziert ihre Wünsche.
Wenn du das nicht machst, weil du dir keine Prinzessin heranziehen möchtest, bist du ein Egoist.
Wenn du finanziell dazu nicht in der Lage bist, ein Looser und Schlappschwa...z, der keinen Respekt verdient.
Sie sucht immer nach einer besseren Partie und testet den Mann unentwegt um sicher zu gehen, dass er immer noch die beste Wahl ist.
Hat sie Zweifel oder taucht eine Verbesserung am Horizont auf, wertet sie dich ab um den Wechsel moralisch zu relativieren und um ihr Gewissen zu entlasten.
Toxisch hoch zehn.

Heute 08:27 • #29

Aline_8
Zitat von Alex1984:
@Aline_8 Sie fühlte sich von ihm emotional verlassen und nicht mit Aufmerksamkeit bedacht. Sie musste, lt. ihrer Abgabe, alles alleine machen. Und ...

War das denn ein privater Sprachunterricht? Sie ist doch dann deine Kundin gewesen sozusagen, oder versteh ich das falsch

Heute 08:27 • #30

A

x 4