Also ich werd jetzt doch mal ein bisschen konkreter.Mein Mann hat seid vergangenem Herbst eine neue Kollegin.Ich bin beruflich sehr eingebunden,komme Abends immer spät nach Hause.Diese Kollegin ist jetzt seine beste Freundin und Vertraute.Ich glaub ihm auch,das da nichts läuft.Diese Frau hat kein schönes Leben gehabt Gewalt in der Ehe,Alk. und so weiter.Seid sie in seinem Leben ist,hat er sich total verändert.Wir waren im November im Urlaub u.er sagt immer wieder,das es der schönste seines Lebens war,obwohl wir viel verreist sind.Seid es sie gibt,haben die Abends wenn ich noch nicht zu Hause war tel.oder sich Nachrichten geschrieben.Bis dahin seh ich noch nichts Schlimmes daran.Nach Weihnachten sagte mir mein Mann,das er mich verlassen wird.Für mich brach da eine Welt zusammen.Ich hatte den ganzen Januar Urlaub und wir haben uns dann doch wieder gefunden u.wollten es miteinander versuchen.Wir haben viel gesprochen,wirklich über alles,unser normales Leben,S. und und und.Wir wollten alles besser machen.Es hat nicht geklappt,weil immerwieder auch in meiner Anwesenheit unwichtige Anrufe und Nachrichten von dieser Frau kamen.Das alles hat mich sosehr verletzt.Ich hab mal um einen Tag frei gebettelt,da führte kein Weg hin.Diese Frau hat mit dem Finger geschnippt und er ist gesprungen.Er hat sie ins Krankenhaus gefahren,hat sie besucht und auch wieder abgeholt.Ich hätte ihn gestern gebraucht,er wollte mich nur zum Arzt begleiten,danach wieder losfahren.Das wollte ich nicht.Da bin ich lieber allein hingefahren.ja,irgentwann ist mir der Kragen geplatzt und er hat sich dann diese Wohnung gesucht,wo er inszwischen 3 Monate wohnt.Ich rede viel mit meinen Freundinnen,aber auch sie führen ein eigenes Leben.Seid langem hab ich mich mit meiner Schwiegermutter unterhalten,auch sie sagt,es würde ihr das Herz brechen,wenn ihr Mann eine Vertrauensperson als Frau hätte.Für mich ist es unheimlich schwer,an der Seite meines Mannes eine Frau zu wissen,sie arbeiten zusammen,sehen sich jeden tag und wer weiß über was die alles reden.So,das ist jetzt mein Leben und daran zerbrech ich gerade und muß in diesem Moment wieder weinen.Diese Frau kann mit keinem Mann mehr glücklich sein,also soll es auch kein anderer in ihrem Umfeld sein.Sie manipuliert meinen Mann und er will das nicht wahrhaben.
04.06.2014 16:22 •