hallo Mich,so gut wie Du glaubst geht es mir leider nicht.Ich war gestern beim Psychiater und der hat starke Depressionen festgestellt.Muß jetzt starke Medikamente nehemen.Er meint aus diesem Tief muß ich ganz schnell wieder rauskommen.Eigentlich wollte ich keine Pillen nehmen,aber wenn es im MOment nicht anders geht,muß ich da durch.Ich hatte ein sehr langes Gespräch mit dem Besagten, 2 Stunden war ich bei diesem Mann und so hab ich mir einen Psychiater vorgestellt.Bin jetzt bis auf weiteres krank geschrieben,meine Kollegen sind mir sehr böse darüber,schicken böse Nachrichten,aber im Moment ist mir das egal.Zur Not such ich mir auch einen neuen Job.
Zu Dir muß ich sagen,natürlich denk ich,sollen Deine Kinder auch den jeweilig neuen Partner kennenlernen,aber nicht nach so kurzer Zeit.Ausserdem sind sie doch noch so klein,das sie es gar nicht verstehen was da passiert.Warum macht Deine Ex soetwas?Streitet Ihr auch vor den Kindern?Wenn ja,macht es bitte nicht.Ich hoffe,Du kannst Dich ein bisschen erholen.
Wir sind aber auch nicht weiter,klar hab ich gewußt,was mit mir los ist,es ist ja nicht nur einfach so ein Stimmungstief,in Wahrheit gehts mir tagtäglich schlechter,aber das es so schlimm ist,hm naja.mein mann macht sich jetzt schwere vorwürfe weil er der auslöser für meinen zustand ist.jetzt muß ich erstmal versuchen einigermaßen wieder auf die beine zu kommen.und dann werden wir sehen was die zukunft bringt.ich hoffe nach wie vor an unsere gemeinsame zukunft.Also laß es Dir gut gehen,bis bald und liebe grüße
13.06.2014 17:43 •