Hallo Mich,es tut mir leid,das Du wieder so einen schei. Tag hattest.Ich kann mir vorstellen,wenn sie schlecht drauf ist,bist Du es auch.Um so schlimmer,das Du das alles auch noch sehen mußt.Such Dir eine eigene Wohnung.Du hast mir bis jetzt so viel Mut zugesprochen.Jetzt versuch ich es mal.Es ist gut,das Du Dich ablenkst,versuch nicht an sie zu denken.Sie hat einen Anderen,den sie ja vielleicht jetzt auch liebt,aber Du wirst auch wieder eine Frau finden,irgentwann eine Frau sehen,die Dir gefällt und Du Dich vielleicht auch wieder verlieben kannst.Wie lautet das Sprichwort?Auch andere Mütter haben schöne Töchter?Oder so ähnlich?
Mein Tag war heut nicht so schlecht.Hatte mir den Tag ziemlich vollgestopft,hab auch alles eingehalten.Vormittags im Autohaus,Lampe wechseln am Auto,dann ein bisschen einkaufen(für mich brauch ich ja nicht viel).Als ich nach Hause kam,rief mein Chef an,obwohl ich krankgeschrieben bin geh ich Pfingsten arbeiten(gastronomie).Danach war ich bei meiner Schwiegermutter.Wir haben ein gutes,sehr,sehr langes Gespräch geführt.Wir können beide miteinander lachen und auch weinen.Sie sagt auch zu mir,wenn wir jetzt alles richtig machen,gehört die Zukunft uns.Sie ist Ärztin und hat immer nebenbei Ehe und S. gemacht.Und ich glaub,sie weiß wovon sie spricht.Am Nachmittag war ich bei meiner Schwägerin zum Kaffee eingeladen und dann kam mein Mann(wir wohnen nebeneinander mein Mann seine Schwester und ich).Wir sind dann bald zu uns nach Hause gegangen,eigentlich wollte er ja Sachen holen,aber wir haben geredet.was wir früher nicht getan haben.Nicht gestritten,einfach geredet und beide allerdings wieder geweint.Weißt Du,ich hab heut eine kleine blühende Pflanze für ihn gekauft und diese ihm geschenkt,mit den Worten,er möge sie besser pflegen und hegen als uns.darauf haben wir beide wieder geweint.Er ist dann aber losgefahren.Am Abend war ich bei meiner besten Freundin zum Reden.es war ja ein sehr schöner lauer Abend,wir haben bis eben draussen gesessen.Jedenfalls hab ich eine Nachricht von ihm bekommen u.genau diesen Inhalt schreib ich Dir jetzt mal:Ich fand,wir hatten heute ein sehr gutes Gespräch,das hätten wir schon vor Jahren führen sollen.Darauf hab ich geschrieben.Das find ich auch.Auchn wir können uns ändern.Und für uns stark werden.Darauf kam dann noch ein, bis dann.Er wohnt ja jetzt nicht mehr in unserem Ort.Hat sich morgen frei genommen,will bei seiner Mutter Mittag essen,danach Sachen holen und wir wollen wieder reden.Ich find das okay.Lieber jetzt als nirgentwann.So jetzt muß ich aber schlafen.Vielleicht werd ich morgen mal Rasen mähen,was nie meine Aufgabe war.Aber jetzt?Gute Nacht und bis bald
06.06.2014 23:45 •