fonky
- 64
- 1
- 6
fonky
Kila
Alena-52
Zitat von fonky:Wir hatten eigentlich die ganzen Jahre keinen S. mehr miteinander und das war vor allem meine „Schuld“. Zu beginn der Beziehung war eigentlich alles O.K.
fonky
Alena-52
Zitat von fonky:Die absolut genauen, sicheren Gründe für ihr plötzliches Beenden der Beziehung habe ich nicht.
Zitat:Dennoch musste ich erkennen, dass unsere gemeinsame Zeit für mich vorbei ist. Ich habe es unterbewusst schon viel länger gespürt. Doch je mehr ich es gespürt habe, desto weniger wollte ich es selbst wahr haben und desto mehr habe ich mich noch in unser Nest geflüchtet. Ich war wirklich eine Meisterin im Verdrängen.
Zitat:Ich habe mir erst jetzt wirklich eingestanden, dass ich mir mein Leben anders vorstelle, dass ich neu anfangen möchte, dass es mit uns einfach nicht auf ewig funktioniert, so traurig das auch ist. „
Zitat:„Das Ende kommt dir jetzt sehr plötzlich vor. Das verstehe ich absolut. Aber letztendlich ist es das Ergebnis eines längeren Prozesses.
Zitat:du warst blind für sie und deshalb ist der zug jetzt abgefahren - sie will nicht mehr.Irgendwann kam der Punkt, an dem ich erkannt habe, dass ich unsere Beziehung nicht mehr retten kann und will. Und in dem Moment habe ich auch die Konsequenzen gezogen. Ich habe dir viele Male gesagt, dass ich mir um unsere Beziehung Sorgen mache und wir etwas tun müssen.
fonky
fonky
Gedruese
Zitat von fonky:...Sie 34J. hat sich von mir 43J. Von heute auf morgen getrennt...
...5 Wochen vor der Trennung waren wir gemeinsam in Griechenland (Sommerurlaub)...
Zitat von fonky:...Wir waren wie ein Herz und eine Seele, es gab niemals wirklich Streit. Alltägliche, eher vielleicht nervige Dinge wurden von uns beiden gemeinsam erledigt...
Zitat von fonky:Wir hatten also ein wunderschönes Nest zum wohlfühlen....
...Ich habe immer versucht ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und zu erfüllen...
Zitat von fonky:...Wir hatten eigentlich die ganzen Jahre keinen S. mehr miteinander ... aber es war mir gar nicht mehr wichtig, weil ich sie so sehr geliebt habe...
Zitat von fonky:...wer denkt schon daran das sich die Allerliebste von einem so plötzlich trennt, wenn sie Tage und Wochen vorher noch sagt das sie mich liebt, gemeinsames ...plant etc.) ...
...so als ob ich sie geschlagen hätte, fremdgegangen wäre oder sonst was – einfach knall auf Fall von heute auf morgen...
Zitat von fonky:...Wie kann man denn 7 wirklich wunderschöne Jahre so beenden?...
Zitat von fonky:...Keiner hat das geahnt, keiner hat es wirklich verstanden....wieso hat sie mir nicht ein Ultimatum gestellt...
Zitat von fonky:...und meine Trauer und Depression etc. wird immer schlimmer. Nichts von wegen die Zeit heilt alle Wunden...Ich vermisse sie...immer mehr und wenn das so weitergeht...
...Ich wollte mit ihr alt werden, für mich war das so klar, so selbstverständlich....
Alena-52
Zitat von fonky:
Aber genau das was du sagst.....vielleicht mal ein richtiger Streit, oder der Holzhammer mit Ultimatum, damit ich auch begreife das es 5 vor 12 ist.....wäre es das nicht Wert gewesen ...also eben die letzte Chance nach ansonsten 7 wundervollen Jahren, wie sie ja selbst auch sagt?
Zitat:Leider muss ich deiner Antwort entnehmen, dass du meinst das der Zug wirklich komplett abgefahren ist und es auch perspektivisch nicht doch nochmal zu einem Neuanfang kommen könnte?
da ich ja noch Tel Kontakt mit ihren Eltern habe, erfuhr ich vor kurzem eine „Mini Kleinigkeit“, die ich die ganze Zeit immer noch so als Strohhälmchen in mir trage.
Sie hat wohl ihre Mutter in einem längerem Tel-Gespräch mal zwischendurch gefragt, welche Meinung sie (Mutter) dazu hätte, ob man bei so einer Trennung dann doch noch mal wieder glücklich zusammen kommen könnte.....
fonky
Alena-52
Zitat von fonky:Was sie damit meint, das sie sich ihr Leben anders vorgestellt hat, das ist für mich auch noch ein relatives Rätsel, was sie ja nicht weiter erläutert hat.
O.K es kann natürlich sein, das der fehlende S dann das ganze ins Licht einer tollen Freundschaft gestellt hat und nicht in eins eines Pärchens in dem Sinne......vielleicht meinte sie das mit „anderes Leben“
Irgendwie dachte ich das Liebe da auch noch ne gewichtigere Rolle spielt....
hmmm ich will das nicht verharmlosen und sehe voll ein das es mehr als nur komisch gelaufen ist was dieses Thema bei uns angeht.......aber es wäre zu reparieren.....wenn man sich wirklich liebt....dachte ich jedenfalls.
Weist du ich würde sie auch lieben und mit ihr Alt werden wollen, egal was passiert (Unfall Krankheit etc.) her je ich hoffe sie bleibt ganz, ganz lange von irgend so was verschont, am besten ewig.
Aber ich will damit ja nur sagen, das ich irgendwie denke, dass das dann liebe ist......dieses berühmte in Guten wie in schlechten Zeiten.......hmmmmm
fonky
Gedruese
Zitat von fonky:Welche genaue Begründung hat sie dir denn gegeben?
fonky
Alena-52
Zitat von fonky:
Hat du vielleicht denn irgend einen blassen Schimmer, welche andere Vorstellung sie meinen könnte?
Sie hat Anfang März Geburtstag..........soll ich da etwa auch gar nichts machen, sagen, schreiben?
Es zerreißt mir so schon mein Herz, das ich ihre Stimme schon so lange nicht mehr gehört habe......