Sonnenschein01
- 888
- 1
- 80
Sonnenschein01
fonky
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von fonky:....wieso konnte es keinen reinen Tisch geben der dann zu einer Lösung geführt hätte......wir haben beide das so rumgeschleppt.....BEIDE
aber ich sehe noch die Möglichkeit einer 2. Chance .........natürlich nur wenn beide bereit dazu sind...und dazu gehört noch liebe.........ich will halt noch nicht glauben, dass alles erloschen ist bei ihr........strohhalm.........
fonky
fonky
Alena-52
Zitat von fonky:ich meine wenn die LIEBE angeblich soooo groß war......dann hätte ich jedenfalls wesentloch mehr gekämpft um unsere Beziehung als sie meint es getan zu haben. hmmm verständloich? ka
fonky
fonky
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von fonky:.aber da auch wenn ich mich wiederhole unsere Beziehung ansonsten wirklich wundervoll war, und wir uns auch immer gerne über Paare lustig gemacht haben die rumstreiten, rumzicken etc. hab ich noch die minimale Hoffnung das es nicht zu spät ist.......ja ich weiss minimal.......
fonky
Alena-52
Zitat von fonky:Oh Alena
haben wir das Wichtigste vergessen. Unsere Bedürfnisse und Wünsche dem anderen wirklich klar zu machen, auch wenn es dann eben mal nicht Friede Freude Eierkuchen ist.....und ich glaube eben auch, so wundervoll und lieb sie ist, sie wird dann auch mit einem anderen Partner Schwierigkeiten bekommen, wenn sie sich nicht klarer, direkter und vieleicht auch mal böser zu etwas äußert was ihr nicht paßt......ich glaube ich hatte dir schon mal geschrieben das es mir ja auch extrem schwer gefallen ist bei ihr böse zu sein, weil da recht schnell dann auch Tränen geflossen sind und sowas kann ich als harmonie Mensch absolut nicht haben....
fonky
Alena-52